Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich kann die Fledermäuse nicht wegschalten. Funktioniert nicht! Weiß jemand Rat!
Auf Deinem Profil - zu Einstellungen Allgemein - runterscrollen bis "Fledermäuse" ja / nein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht doch! Hab vergessen auf Absenden zu drücken. Danke! 1Jetzt wäre ich gerne noch die Spinne los.
-
Hat schonmal jemand Marmorkuchen mit Kaba oder ähnlichem Kakaopulver gemacht anstatt dem dunklem Kakao?
Kaba ist im Grunde ja einfach Kakaopulver mit Zucker. (und diverse Stoffe, die das ganze verbinden und besser löslich machen)
Man macht an den dunkeln Teil des Teigs ja auch noch mal zusätzlich Zucker (ich mache das zu etwa gleichen Teilen Kakao/Zucker). Wenn du da noch 1-2 Esslöffel mehr Zucker dran machst, schmeckts bestimmt nicht mehr bitter.
-
Ich wäre auch gerne die Spinne oben rechts los. Wo kann man das denn einstellen?
-
Ich mag mit Kaba auch lieber.
Mit dem andren schmeckts halt intensiver nach Kakao. Bei Kaba und brauchts auch weniger Zucker.
Ich mach für mich immer 3/4 Kaba weil ich den dunklen Teil auch lieber mag^^
Teste einfach aus^^ viel Erfolg!
LG Newstart2
-
-
Ich wäre auch gerne die Spinne oben rechts los. Wo kann man das denn einstellen?
Ich bin irgendwie ganz froh dass ich die scheinbar gar nicht sehe, ich hab glücklicherweise nur Flattermänner
-
So ein süßes Spinni
-
Huhu, wisst ihr ob es legal ist wenn eine neue Nachbarin einfach ohne zu fragen über unseren Zaun hinweg überall Löcher in eine alte, hohe Hecke schneidet damit mehr Licht in ihren Garten kommt?
Ich finde es reichlich dreist. Sie hat nichtmal geklingelt oder so. Nimmt sich einfach eine Säge und arbeitet auf fremden Grund.
-
Ist die Hecke auf eurem Grundstück?
Wenn ja, dann darf sie da nicht ran. Ist Sachbeschädigung
-
Die Nachbarin darf nur abschneiden was über den Zaun drüber geht. Vorher muss sie jedoch den Nachbarn selbst aufgefordert haben. Einfach Löcher in die Hecke schneiden geht gar nicht!
Das würde ich so nicht hinnehmen. Schriftlich und im freundlichen Ton hinweisen, dass das rechtlich nicht in Ordnung war und sie das zu unterlassen hat.
Nimmst Du das des lieben Friedens einfach hin, werden solche Nachbarn gerne dreister und das nächste Mal schneiden die noch mehr ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!