Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich glaube, sie hat die Wohnung nebenan nur gemietet. Macht das evtl auch noch einen Unterschied?
nein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
der-nachbar-schneidet-meine-hecke-was-tun
auch auf die Schnelle
praxistipps.focus.de/nachbarn-hecke-des-nachbarn-schneiden-das-muessen-sie-wissen
Worüber ich tatsächlich nachdenken würde, wäre der Schadensersatz, denn die Funktion als Sichtschutz ist ja nicht mehr gegeben. Da würde ich aber einen Anwalt fragen.
verflixt, vorhin vergessen abzuschicken....
Aber auf die Frage mit der Miete: Da könnte man aber auch an den Eigentümer rantreten bzgl. "die Hecke war schon immer da" und Einverständniserklärung des Eigentümers bzgl. Höhe usw.
-
Ich glaube, sie hat die Wohnung nebenan nur gemietet. Macht das evtl auch noch einen Unterschied?
nein.
An sich in der Sache nicht. Sich gegen Mieter zu wehren ist aber oft deutlich einfacher.
-
Ich danke euch, werde auf jeden Fall einen Anwalt fragen und hier nochmal kurz schreiben wenn wir es geklärt haben.
War schön direkt so viel Feedback zu bekommen.
…Juristische Probleme? Frag das Hundeforum. 😅
Danke!
Gestern postete wer in einer Massanger Gruppe das Foto eines Kürbises um zu erfragen um was für eine Kürbissorte es sich dabei handele.
Ich war kurz geneigt zu tippen, die Person könnte doch mal im DogForum deswegen fragen.
Ich konnte es mir verkneifen. ☺️
Habt einen schönen Abend🐾
-
Vermutlich kennt das keiner, aber einen Versuch ist es wert.
Ich hab vor 10, 15 Jahren ein Onlinerätsel gespielt. Für die Beantwortung der Fragen und das Weiterkommen musste man u.a. viel im Internet, zb bei Wiki recherchieren. Es hatte etliche hundert Level.
Mir fällt einfach der Name nicht mehr ein, dabei würde ich das so gerne noch mal bzw weiter spielen.
Ich meine, es gab sogar ein Forum dazu.
Das macht mich gerade ganz irre, dass mir das nicht einfällt.
-
-
Ich hab vor 10, 15 Jahren ein Onlinerätsel gespielt. Für die Beantwortung der Fragen und das Weiterkommen musste man u.a. viel im Internet, zb bei Wiki recherchieren. Es hatte etliche hundert Level.
Mir fällt einfach der Name nicht mehr ein, dabei würde ich das so gerne noch mal bzw weiter spielen.
Ich habs gefunden!!! Und das existiert sogar noch!
-
Ich habs gefunden!!! Und das existiert sogar noch!
Lass uns nicht unwissend sterben.
-
Dürfte Gagolga, the riddle, sein. Das hab ich auch mal gespielt.
-
Bitter vom Backkakao? Womit backst Du denn, dass der Kuchen bitter wird?
Ja, vom Backkakao. Ich bin da ein echt großes Weichei, ich finde den bitter.
Ich mag auch wirklich garnichts mit dunkler Schokolade, ist alles bitter für mich, schon immer. Ich kann nichtmal Cappuccino trinken weil das auch widerlich bitter ist. Als der so total in Mode kam hab ichs mal probiert weil alle sagten der wär ja total süß und kaum Kaffee drinne, aber bäääh....
(1/4 Cappuccino, 3/4 Milch, 10 Löffel Zucker. So ist es halbwegs trinkbar)
-
Hat jemand von euch ein Rezept für Gewürz-Trinkschokolade, das ihr weiterempfehlen würdet?
Ansonsten probier ich mich ein bisschen durch das was ich gefunden habe durch. 😊.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!