Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Hat jemand von euch ein Rezept für Gewürz-Trinkschokolade, das ihr weiterempfehlen würdet?

Ansonsten probier ich mich ein bisschen durch das was ich gefunden habe durch. 😊.

Ich hab vor Jahren mal ein Kaffeegewürz gekauft, das auch wunderbar mit heißer Schokolade harmoniert.

Darin sind die Gewürze bereits perfekt aufeinander abgestimmt.

Kaffee-Gewürz, gemahlen
    Kaffeegewürz kaufen - herrlich süß & würzig Unser Kaffeegewürz ist eine Gewürzmischung, die normalen Kaffee in einen…
    www.bremer-gewuerzhandel.de

Probiere es mal. ;)

• Bitter vom Backkakao? Womit backst Du denn, dass der Kuchen bitter wird?

Ja, vom Backkakao. Ich bin da ein echt großes Weichei, ich finde den bitter.

Ich mag auch wirklich garnichts mit dunkler Schokolade, ist alles bitter für mich, schon immer. Ich kann nichtmal Cappuccino trinken weil das auch widerlich bitter ist. Als der so total in Mode kam hab ichs mal probiert weil alle sagten der wär ja total süß und kaum Kaffee drinne, aber bäääh.... :dead:

(1/4 Cappuccino, 3/4 Milch, 10 Löffel Zucker. So ist es halbwegs trinkbar)

Ich liiiiebe ja Cappuccino!

So richtig mit schön viel Milchschaum und Kakaopulver oben drauf :cuinlove:

Aber aus irgendeinem Grund weiß hier Niemand wie das geht. :verzweifelt:

Und Kaffee vertrage ich auch garnicht mehr :dead:

Kakaopulver find ich auch bitter, und dunkle Schoko pur mag ich auch nicht.

Aber Pudding bspw aus dunkler Schoki is voll geil :herzen1:

• Mal angenommen, der Hund hat Flöhe. (Bitte lieber Gott, lass‘ es nur ein einzelner Floh gewesen sein :gott:)

Ich habe vor 3 Wochen Simparica gegeben, ist es empfehlenswert jetzt trotzdem Bravecto nachzuschießen?

Kann jemand einen Dampfreiniger für Polstermöbel empfehlen?

Edit: Ach, und gibt es vielleicht Tiere, die schwarz sind, ungefähr 3 mm groß und hüpfen, aber keine Flöhe sind?

:flucht:

• GAGOLGA!

Muss ich auch mal wieder rein knien.

• Zu spät :(.

Na dann aber trotzdem viel Spaß beim Riddlen! xD

• Ist fünf Tage "zu früh" (angedacht waren 4 Wochen) Nachimpfen schlimm? Hab beim Terminmachen nicht aufgepasst

Kommt auf die Praxis an.

Bei uns im Gebiet werden die Leute die die vorgegebenen Abstände nicht einhalten wieder weg geschickt und bekommen einen neuen zeitgerechten Termin

• Wie ermittelt man die richtige Urnengröße?

Bisher wurde die Asche ja immer verstreut, aber mich beschleicht langsam das Gefühl, dass mein Mann es einfach nicht fertigbringt sich von Mr E zu trennen. Da ich es aber langsam befremdlich finde, dass die Asche in einer verplombten Plastiktütte in einem Jutebeutel in meiner Vitrine liegt, überlege ich, diesmal doch eine Urne zu kaufen.

Aber woher krieg ich die, außer beim Bestatter selbst und wie finde ich die richtige Größe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!