Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Beschreibung lässt tatsächlich die Frage offen, ob es nicht doch in Richtung CFS geht
Wobei schlussendlich sie sich da einfinden muss, wie Nesa8486 schrieb, muss es für den Betroffenen passen. Ist halt nicht ganz unwichtig, weil der Umgang mit der Erkrankung, der dem Betroffenen weiterhilft, sehr unterschiedlich ist.
Wie schon geschrieben: Therapie ist das vermutlich nicht, sondern Tagesklinik. Hat gegenüber einer stationären Reha de; Nachteil, dass die (faktische oder gefühlte) Verantwortung fürs „normale Leben“ bleibt. Wenn genau in dieser Verantwortung aber die Strukturen sind, die die Krankheit wach und am Laufen halten, dann ist das nicht das sinnvollste Konzept.
Ich drücke Deiner Bekannten unbekannterweise die Daumen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann jemand Rumänisch hier und mir sagen ob das passt?
Colecția de rețete a lui Andrea
=
Andrea's Rezeptsammlung
"A lui Andrea" sagt man bei männlich, grammatikalisch korrekt wäre
Colecția de rețete a Andreei
Danke dir, sie selbst kann ich nicht fragen, soll ne Überraschung werden.
-
Nobby hat seine eine Daumenkralle verloren. Ist das normal?
Ich habe Nobby heute ein Stück weiter die Krallen geschnitten (immer mal ein bis zwei Zehen, er kennt das noch nicht). Als ich von linker auf rechte Pfote gewechselt habe, saß die linke Daumenkralle plötzlich völlig schief. Dabei hatte ich die nicht gekürzt. Kein Blut und nichts. Dann lag sie ganz auf dem Teppich. An der Stelle ist auch wieder eine kleine Kralle zu sehen. So als hätte eine neue Kralle die alte rausgeschoben. Ich bin als Ersthundehalterin echt verwirrt
-
Nobby hat seine eine Daumenkralle verloren. Ist das normal?
Ich weiß zwar nicht, ob das normal ist. Aber Gio seine fällt auch immer wieder alleine ab. Auch ohne Blut. Dann wächst sie nach, hängt irgendwann schief und fällt wieder ab.
-
Ich schätze, er hat sich die Kralle (vor ein paar Tagen) beim Toben angebrochen und jetzt ist sie eben ganz abgebrochen. Sofern der Hund am Daumen keine Schmerzen zeigt, wär das für mich aber auch kein Grund zur Beunruhigung.
-
-
Vielen Dank für die Einschätzung. Ich fühle mich wie ein Helikopter-Frauchen
-
Ach was. Beim ersten Hund ist man immer vorsichtig
Und manchmal auch noch beim Zweiten
-
ach, ich nerv ganz viel Jins Züchterin, wenn mir was "ungewöhnlich" vorkommt. Jin wird im April 8 und trotzdem kommen so Situationen noch vor...
-
Ach was. Beim ersten Hund ist man immer vorsichtig
Und manchmal auch noch beim Zweiten
Den ersten erzieht man auch noch sehr penibel und mit jedem weiteren beschränkt es sich auf Notwendigkeiten.
-
Den ersten erzieht man auch noch sehr penibel und mit jedem weiteren beschränkt es sich auf Notwendigkeiten.
Ist bei den Kindern auch so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!