Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Agila zahlt bei mir bisher auch restlos alles. Selbst eine Flüssigkeit zum Augen waschen bei der die Ärztin meinte, ich könne auch ebenso gut Kamillentee nehmen, wenn mein Hund den lieber möge, präventive Tabletten, große Blutbilder, Allergietest, Flohmittel… alles wurde bei mir bisher innerhalb von zwei Tagen erstattet. Hätte meine TK auch Leckerchen im Sortiment würde ich wetten sie würden auch die zahlen, weil sie dem Wohlbefinden des Hundes dienen.
-
Die Agila zahlt bei mir bisher auch restlos alles. Selbst eine Flüssigkeit zum Augen waschen bei der die Ärztin meinte, ich könne auch ebenso gut Kamillentee nehmen, wenn mein Hund den lieber möge, präventive Tabletten, große Blutbilder, Allergietest, Flohmittel… alles wurde bei mir bisher innerhalb von zwei Tagen erstattet. Hätte meine TK auch Leckerchen im Sortiment würde ich wetten sie würden auch die zahlen, weil sie dem Wohlbefinden des Hundes dienen.
Welchen Tarif hast du denn bei denen?
-
Wir haben den Tierkrankenschutz exklusiv für Kasper und jetzt auch für Yoshi. Die Agila hat bisher alles übernommen, außer Nahrungsergänzungsmittel, wie Canikur, und die Hygienegebühr, die unsere TK erhebt. Sie haben sogar die 50 Euro Notdienstgebühr übernommen, als wir mal Samstags in der TK waren. Auch alle Impfungen, Zeckenzeugs und Entwurmungsmittel, die ich im Internet bestelle
-
Wir haben den Tierkrankenschutz exklusiv für Kasper und jetzt auch für Yoshi. Die Agila hat bisher alles übernommen, außer Nahrungsergänzungsmittel, wie Canikur, und die Hygienegebühr, die unsere TK erhebt. Sie haben sogar die 50 Euro Notdienstgebühr übernommen, als wir mal Samstags in der TK waren. Auch alle Impfungen, Zeckenzeugs und Entwurmungsmittel, die ich im Internet bestelle
Ich denke auch darüber nach, entweder dort den normalen Tierkrankenschutz oder den exklusiv abzuschließen. Braucht man dazu noch eine OP Versicherung oder sind in dem Tierkrankenschutz alle große Operationen mit drin? Auch Sachen wie HD-Röntgen, Kastration?
-
-
Ich denke auch darüber nach, entweder dort den normalen Tierkrankenschutz oder den exklusiv abzuschließen. Braucht man dazu noch eine OP Versicherung oder sind in dem Tierkrankenschutz alle große Operationen mit drin? Auch Sachen wie HD-Röntgen, Kastration?
HD/ED- Röntgen für den Zuchtverband, wenn du die ZZL anstrebst, ist nicht mit drin….nur, wenn ein Verdacht auf HD oder ED besteht. Ansonsten ist alles mit drin…
-
Hab auch TKS exklusiv, glaube ich. Ist inkl. OPs, aber ohne ggf Krankentransporte in weit entfernte Kliniken.
Ich bin sehr zufrieden.
-
Ich würde gerne Figos Hinterhand besser bemuskeln.
Dazu hatte ich überlegt ein Balanceboard o. ä. zu kaufen und Übungen zuhause zu machen.
Habt ihr gute Ideen für Übungen?
Was ist ein gutes Balance Board? Da gibt es ja preislich von bis? Worauf muss ich achten? Habt ihr eine Empfehlung?
Den Elefantentrick habe ich auf meiner Liste.
Also ich kann in den Bergen wandern sehr unwissenschaftlich empfehlen. Wir wohnen sehr bergig, und Cheese (wurde früh kastriert) sieht von hinten so aus wie ein kleiner Hunde-Bodybuilder.
-
Guten Morgen,
hat zufälligerweise jemand von euch schonmal versucht den Squeasy als Leckerlietube zu benutzen?
(ist ein hochwertiger wiederbefüllbarer Quetschiebeutel)
Ich weiss, dass es die Dinger auch in günstig gibt, aber beim Squeasy weiss ich, dass der sehr haltbar ist.
Ausserdem kann man den No spill Aufsatz rausnehmen und hat dann eine größere Öffnung.
Leider habe ich die meiner Kinder verschenkt und kann es nicht ausprobieren
(Hintergrund: ich möchte etwas haben in das ich püriertes Nassfutter reintun kann, das ist das Ultimative für den Pubertanden und Leberwursttuben mag ich nicht)
-
Wir treffen vermehrt auf Mini Aussies oder welche die eben klein bleiben sollen. Wie züchtet man die so klein? Ausgewachsen sollen die wohl nur max. 35cm sein?
Hier in der Gegend gibt es wohl jemanden mit einem Wurf…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!