Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie züchtet man die so klein?
entweder indem man immer nur kleine Exemplare miteinander verpaart oder durch die Einkreuzung kleinerer Rassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also es gibt ja eine von der FCI anerkannte Rasse namens Miniatur American Shepard hab ich gelesen. Der ist halt aus kleineren Aussies entstanden damals.
Ist das dann das gleiche wie ein Mini Aussie?
-
Ja, das ist das gleiche.
Bevor es die FCI-Anerkennung gab, wurden die Hunde Mini-Aussies genannt. Mit der Anerkennung wurde die Rassebezeichnung vom AKC übernommen.
-
Wie nennt man diese Dinger? Ein Schraubenschlüssel, nur dass man nicht jedes mal neu ansetzen muss?
-
Wie nennt man diese Dinger? Ein Schraubenschlüssel, nur dass man nicht jedes mal neu ansetzen muss?
Knarre.
-
-
Knarre.
Danke!! Mir ist das Wort absolut nicht eingefallen
-
Ich kenne es unter Ratsche bzw. Ratschenschlüssel.
-
Potato hustet oft, wenn er zB ganz intensiv spielt. Es klingt ein bisschen so, als hätte er dabei ein Bündel Haare verschluckt und müsste das wieder aushusten. Oder er hustet weil er sich so anstrengt. Kennt ihr das? Ist das "normal"?
-
Potato hustet oft, wenn er zB ganz intensiv spielt. Es klingt ein bisschen so, als hätte er dabei ein Bündel Haare verschluckt und müsste das wieder aushusten. Oder er hustet weil er sich so anstrengt. Kennt ihr das? Ist das "normal"?
Ist mir hier bisher weder bei meinem noch anderen Hunden aufgefallen, wenn sie wild spielen. Würde das nicht als "normal" einstufen 🤔
-
Hm :/ Ich hatte die Hoffnung das ist vielleicht so etwas wie Niesen, das machen Hunde ja anscheinend oft wenn sie spielen. Oder dass er vielleicht wirklich einfach im wilden Spiel oft Haare vom anderen Hund verschluckt oder so.
Wenn es ein Infekt wäre, würde er ja auch so mal husten, oder?
Irgendwelche grusligen Sachen wie Herz- oder Lungenwürmer können es nicht sein, wir entwurmen ständig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!