Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• So Tüten stauben aber bei mir total zu und lassen sich scheiße saubermachen. Ich hab hier keinen Schrank, das würde also offen am Regal hängen.

Durch Stoff, hmja, aber den muss ich ja irgendwie befestigen? Also, vielleicht auf ne Art Rahmen machen oder so meinst du?

Meine Mama hat das an der Wand hängen. Hin und wieder geht sie so mitm Staubwedel von außen drüber. Diese Fächer sind aber recht eng bei ihr und da staubt drinnen nix.

• So Tüten stauben aber bei mir total zu und lassen sich scheiße saubermachen. Ich hab hier keinen Schrank, das würde also offen am Regal hängen.

Durch Stoff, hmja, aber den muss ich ja irgendwie befestigen? Also, vielleicht auf ne Art Rahmen machen oder so meinst du?

Was ist denn mit sowas?

Schmuckständer für Ohrringe und Ohrstecker Ohrringständer - Etsy.de
    This Schmuckaufbewahrung item by arboralaOriginals has 5221 favorites from Etsy shoppers. Ships from Deutschland. Listed on 23. Okt 2022
    www.etsy.com
  • Ach, so enge Taschen? Hm, dann isses ne Überlegung.

Aber boah, Schaefchen2310, das sieht natürlich mega toll aus! Da müssten sogar alle meine Ohrringe dranpassen! (Vielleicht habe ich ein klitzekleines Suchtproblem bei Ohrringen)

• Das klingt ja schonmal beruhigend. Rein akutsisch hätte ich gesagt dass es das bei Potato auch ist... Es ist irgendwie nur so regelmäßig, dass er nach wildem Spiel erstmal ausgiebig husten muss

Also in dem Fall würd ich das auch abklären lassen.

Wenn der Pudel hier mit dem Fusselkopf spielt und dabei ein Haar in den Rachen bekommt, endet das Spiel sehr abrupt und er versucht, die Flusen sofort loszuwerden.

Dass Potato erst "nach" dem Spiel ausgiebig hustet, lässt mich auch hellhörig werden.

• Wir haben neulich im Urlaub in den Dolomiten drei Hunde gesehen, die frei neben ihrem Hundehalter her liefen, aber untereinander an ihren Halsbändern miteinander verbunden waren und deshalb alle sehr dicht auf einer Höhe nebeneinander gelaufen sind - kann mir hier vielleicht jemand erklären, was und wofür das gut ist? Die Hunde sahen alle drei identisch aus (ich denke es war irgendeine Jagdhundrasse, für mich als Laie ähnelten sie Schweißhunden oder Bracken), was den Anblick für mich noch skuriller machte.

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Thread. Ich hab echt so wenig Ahnung, was der Sinn dahinter ist, dass ich nichtmal wusste, wo ich die Frage stellen sollte (geschweige denn, wie ich das über Googeln herausfinden könnte :D )

• Wir haben neulich im Urlaub in den Dolomiten drei Hunde gesehen, die frei neben ihrem Hundehalter her liefen, aber untereinander an ihren Halsbändern miteinander verbunden waren und deshalb alle sehr dicht auf einer Höhe nebeneinander gelaufen sind - kann mir hier vielleicht jemand erklären, was und wofür das gut ist? Die Hunde sahen alle drei identisch aus (ich denke es war irgendeine Jagdhundrasse, für mich als Laie ähnelten sie Schweißhunden oder Bracken), was den Anblick für mich noch skuriller machte.

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Thread. Ich hab echt so wenig Ahnung, was der Sinn dahinter ist, dass ich nichtmal wusste, wo ich die Frage stellen sollte (geschweige denn, wie ich das über Googeln herausfinden könnte :D )

Dann kann man sie leichter wieder einfangen, wenn sie sich beim jagen um den nächsten Baum wickeln :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!