Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mit welcher Rasse kann ein "Labrador" entstanden sein, der ein seltsam glänzendes goldbraunes Fell hat?
Sieht vom Schimmer her aus wie beim Weimaraner, nur eben in goldbraun.
Du meinst aber nicht foxred, oder?
Nein, das ist definitiv eine andere Farbe!
Foxred laufen hier auch welche herum, das ist ein komplett anderer Glanz.
Evtl wars ein Chesapeake?
Die gibt's in solchen Farben.
Hm, könnte evtl sein, bin mir nicht sicher bin den Fotos her - allerdings war die Fellstruktur nirgendwo gewellt
Die Schnauze war auch dunkler als der Rest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meinst du einen Champagner Labbi?
Da isses glaub Dilute auf gelb.
Dilute auf schwarz gibt charcoal, dilute auf Braun ergibt Silber und Dilute auf gelb champagner.
-
Meinst du einen Champagner Labbi?
Da isses glaub Dilute auf gelb.
Dilute auf schwarz gibt charcoal, dilute auf Braun ergibt Silber und Dilute auf gelb champagner.
Der erste Hund sieht dem sehr ähnlich, nur die Schnauze war deutlich dunkler.
Das ganze Fell hatte so einen changierenden Glanz und eine Tiefe, ich hab das vorher in der Farbe noch nie gesehen.
Leitziel unserer Labrador ZuchtOberstes Gebot in unserer Zucht ist es kerngesunde, wesensfeste und wunderschöne Hunde zu züchten! Neben Aussehen und Farbe, steht für uns natürlich die…www.mingan-labrador.de -
Könnte es so ähnlich sein wie der Hund rechts?
http://www.wariner-labbibande.de/zucht/f-wurf/
Klingt irgendwie nach Dilute auf Foxred oder nach nem Chesapeake ohne Wellen ( geht das? Kenn mich da nicht aus).
Oder es ist evtl ein Labrador-Chesapeake-Mix gewesen
-
Klingt irgendwie nach Dilute auf Foxred oder nach nem Chesapeake ohne Wellen ( geht das? Kenn mich da nicht aus).
Woah jetzt Mal eine Frage von mir - wie schafft man es dass so junge Welpen schon so extrem fett sind? :O
-
-
Keine Ahnung
Das müssten aber die Labbi People wissen
-
Hm, eher nicht wie der Hund rechts.
Auf der anderen Website nennen sie das "Red Champagner"
Hab den Hund heute auch zum ersten Mal gesehen.
Ansonsten bzw Mix, keine Ahnung. Da kenn ich mich definitiv nicht gut genug aus.
-
Gibt es FCI-Malinois mit Sattel?
Ganz unabhängig von dem Geschehen in dem Video ist mir dieser Kerl auf TikTok aufgetaucht und ich habe mich gefragt, ob der wirklich reinrassig sein kann. Der Besitzer ist davon überzeugt. Aber Amis sind ja bekanntlich nicht die besten was reinrassige Hunde angeht:
Ich nochmal, es scheint komplett unter gegangen zu sein in der Diskussion über Unterhalt und Co.
-
Gibt es FCI-Malinois mit Sattel?
Ganz unabhängig von dem Geschehen in dem Video ist mir dieser Kerl auf TikTok aufgetaucht und ich habe mich gefragt, ob der wirklich reinrassig sein kann. Der Besitzer ist davon überzeugt. Aber Amis sind ja bekanntlich nicht die besten was reinrassige Hunde angeht:
Ich nochmal, es scheint komplett unter gegangen zu sein in der Diskussion über Unterhalt und Co.
Das ist ein X-er mit BRN Nummer, meine ich. Wenn ich den Typ nicht verwechsele müsste der Hund über Berry II kommen.
-
Das ist ein X-er mit BRN Nummer, meine ich. Wenn ich den Typ nicht verwechsele müsste der Hund über Berry II kommen.
Auf TikTok war der Herr sehr pampig, wenn man auf die "Mischung" kam und sagte, es sei kein reiner Mali. Als X-er hat er aber ja zumindest einen Anteil Fremdblut (was seine Arbeitsfähigkeit ja keinen Abbruch bereitet. Sonst wäre er nicht X-er)
Danke dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!