Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich bin alt oder so ....
es kommt ja plötzlich "Wetten Das"
- war das nich eigentlich weg? Ist nur für eine Sendung wenn ich das richtig mitbekommen habe
- wer sind Lisa und Lena, die bekannten Zwillinge? Das sind influencer und auf tiktok unterwegs
- wer ist die Sängerin in Bauchtanzuniform
Wenigstens hab ich Robbie Williams und die beiden Clowns auf dem Sofa erkannt .... aber wir haben ja erst 21:35 ... ich habe bestimmt später noch mehr Fragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab für 2 Minuten reingeschaltet - das halte ich nicht aus.
-
Meint ihr ich sollte erst meinen Kontostand checken bevor ich Warmies google?
Und wenn er eigentlich sagt NÖÖÖ!!!
Ob ich dass dann trotzdem als Investition in die Zukunft, also als Vorsorge für einen möglichen Blackout beim Gas, irgendwie staatlich subventioniert bekommen kann?
-
nächste Frage
Warum haben die Musicalsänger das Mikrofon auf der Stirn?
-
nächste Frage
Warum haben die Musicalsänger das Mikrofon auf der Stirn?
Weil es bescheuerter aussieht?
-
-
Ich glaube, das ist im Theater allgemein so üblich.
Vielleicht, dass der Abstand Mund zu Mikro immer gleich bleibt, egal in welche Richtung der Schauspieler schaut?
-
mmmh, wer ist denn hier gut im reimen und dass das irgendwie vom Metrum her schön ist - oder wie das heißt?
Ich schreibe gerade für den Adventskalender mit den kleinen Tontierchen für mein Patenkind Minigedichte, also nur zwei-Zeiler. Okay, eins hat vier Zeilen. Aber manche klingen etwas unrund.Also es soll einfach halbwegs rhythmisch sein, das passt noch nicht überall.
Und sie sollen entweder witzig sein, einen Bezug zum Kind haben oder etwas über das Tier verraten.
Ist dem Kind wahrscheinlich egal, aber mir würde es helfen, wenn mal jemand drübergucken könnte und vielleicht Verbesserungsvorschläge hätte.
Gibt es einen Thread, in den solche Fragen gut passen? Oder passt das gut hierher?
-
mmmh, wer ist denn hier gut im reimen und dass das irgendwie vom Metrum her schön ist - oder wie das heißt?
Ich schreibe gerade für den Adventskalender mit den kleinen Tontierchen für mein Patenkind Minigedichte, also nur zwei-Zeiler. Okay, eins hat vier Zeilen. Aber manche klingen etwas unrund.Also es soll einfach halbwegs rhythmisch sein, das passt noch nicht überall.
Und sie sollen entweder witzig sein, einen Bezug zum Kind haben oder etwas über das Tier verraten.
Ist dem Kind wahrscheinlich egal, aber mir würde es helfen, wenn mal jemand drübergucken könnte und vielleicht Verbesserungsvorschläge hätte.
Gibt es einen Thread, in den solche Fragen gut passen? Oder passt das gut hierher?
Das kann ich gerne machen :)
-
super lieb von dir! Dankeschön! PN oder Kraft der Gruppe? Oder Spoiler?
-
super lieb von dir! Dankeschön! PN oder Kraft der Gruppe? Oder Spoiler?
Wie du willst! Du kannst es ja mal hier hin posten, vielleicht finden sich ja noch Dichter:innen :) und ich kann dir dann auch per PN antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!