Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nein, ein Hygrometer haben wir bisher nicht aufgestellt, aber hatten schon überlegt, eins zu kaufen.
Aber wenn die Fenster ständig nass sind an den Rändern, ist es ja eigentlich offensichtlich, dass die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist, oder nicht?
Jein
Wenn die Fenster sehr kalt sind und der taupunkt erreicht ist
Kann die luftfeuchtigkeit durchaus dennoch im akzeptablen Rahmen liegen
Gerade Fenster ist etwas kompliziert
Je nach Rahmen Fläche mauerwerk Isolierung
Ist das Material noch okay, ist es korrekt eingebaut
Schließt es noch richtig?
Letzteres ist eventuell relativ einfach behebbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt Ihr auch Schimmel?
Löst sich die Tapete da ab?
Sonstige Feuchtigkeitsschäden?
Ist der Vermieter informiert?
Du merkst vielleicht, dass ich keine Lösung für genau jetzt habe, mir geht es um eine dauerhafte Lösung.
-
Momo und Lotte ich bin ein kleiner, frecher Hund, nicht pumperlgesund, mein Herz läuft nicht rund. Dem Schabernack recht nah, drum heiße ich Elsa.
-
Für meine Hündin suche ich ein Schaffell für das Auto.
Aus artgerechter Haltung, bevorzugt aus Deutschland und dunkle Farben. Am liebsten von einem kleinen Direktvermarkter.
Wo finde ich sowas?
Momo und Lotte wie heißt denn jetzt der Pinguin?
-
Der Papa Pinguin heißt Pingu. Aber die Mama heißt tatsächlich nur Mama.
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Klaus ist super. Dann hat er jetzt auch einen richtigen Namen und ich kann nachher beruhigt schlafen gehen.
-
Für meine Hündin suche ich ein Schaffell für das Auto.
Aus artgerechter Haltung, bevorzugt aus Deutschland und dunkle Farben. Am liebsten von einem kleinen Direktvermarkter.
Wo finde ich sowas?
Schau mal hier https://www.facebook.com/katja.fehse.7
-
da gibt es aktuell nichts dunkles mehr, nur noch ein paar weiße bzw. eines in grün. Schade.
-
fulica die gibts auch noch https://www.facebook.com/Oekoranch2/
Allerdings kenne ich die Felle von dort nicht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!