Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibts leider nur bis LSF 30 und das ist zuwenig für mich.
Ne die gibt es auch in LSF 50, die habe ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gemeint ist übrigens Obst -oder Apfelessig, nicht die Essenz, nicht dass das Hotti was falsches bekommt☺️
Geht auch Tafelessig (bitte sag ja, weil schon gekauft und Knoblauch weicht auch schon ein)? Hat 5% Säure und ist zum essen gedacht. Obstessig hab ich nicht bekommen.
-
miamaus2013 Das ist aber nicht die Clear Protect von der du geschrieben hast.
-
ganz unkreativ Nivea.
Vertrag ich leider schlecht. Auch die Kids Linie nicht.
Geht ein paar Tage bis Wochen, dann flippt meine Neurodermitis voll aus.
Super lästig weil Nivea halt auch so überall erhältlich ist.
Anthelios-Spray
Oh, das liest sich gut, die probier ich mal.
Ambre Solaire die Clean protect.
Gibts leider nur bis LSF 30 und das ist zuwenig für mich.
Irgendwie ist richtig gutes Spray nicht so einfach zu finden wenn man so mimimi Haut hat.
Ich habe die für meinen Sohn.
Eigentlich garkrin Geruch .Und lässt sich gut verteilen...
-
-
-
Stachelschnecke Nein. Ich bin immer einfach nur froh wenn ich was finde was ich vertrage, Tierversuchsfrei ist da ein Luxus... Wenn es Frei ist, dann freu ich mich, wenn ich die Wahl habe zwischen frei und mit Versuchen bevorzuge ich natürlich frei, aber es ist halt kein Muss.
-
-
Ich bin grad ultra frustriert und musste mich echt zusammenreissen nicht in Tränen auszubrechen.
Wir sind jetzt seit 3 Monaten bei unserem Trainer und mir kommt vor, dass alles eher schlechter als besser geworden ist...
Toni hört draussen immer weniger auf mich und grade hat er mich einfach KOMPLETT ignoriert. Er kam kein einzige Mal auf Kommando und hat sich sogar noch weiter von mir entfernt.
Er will mittlerweile nicht mal mehr draussen spielen. Er rennt zwar seinem Ball hinterher, macht aber dann eine Kurve und rennt so weit wie nur möglich von mir weg...
Auch mit seinen lieblings Leckerlies ist er nur noch solala zu bestechen...
Wir haben in den letzten Monaten viel "automatische Folgschaft" trainiert. Da ging es darum, dass ich meinem Hund quasi "davonlaufe". Anfangs hat das auch funktioniert aber mittlerweile glaube ich, dass er gemerkt hat, dass ihm ohne mich eh auch nix fehlt
Ist das eine Phase oder hab ich mir da jetzt nachhaltig einen "ist mir alles wurscht Hund" gebastelt?
-
Was ist mit dem User mit dem Puli? Der wurde gesperrt? Für immer?
Wieso
-
Spricht - ausgenommen Geld/Preis - noch etwas dafür, Stacheldraht statt Stromzäune/ andere Alternativen in der Landwirtschaft zu nutzen?
Interessiert mich wirklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!