Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich schreib hier noch mal was dazu, dass es nicht Moro-Suppe heisst, sondern Moro`sche Möhrensuppe.....
Das geht ja eh nicht…. Erstens passt der nicht in einen Topf
Zweitens hätte ich dann Haare auf den Zähnen (haha Wortwitz)
Und drittens hab ich den ja schmuseblumenlieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Erstens passt der nicht in einen Topf
Haste keinen Gänsebräter?
-
Mir war schon klar, dass das mit dem im Zelt warten nicht die anerkannte Df-Meinung ist..
Nur als jemand, deren Hunde regelmäßig im Sommer im Zelt warten, genau genommen fast jedes Wochenende, wollte ich einfach mal einwerfen, dass diese Möglichkeit auch besteht.
Bei mir sitzt übrigens nicht nur ein erwachsener Mali im Zelt, sondern auch ein Border-Junghund. Und das auch teilweise ohne den Mali als Bodyguard.
Das meinte ich unter anderem mit "die Bedingungen müssen passen" - du passt doch mit Sicherheit auf deine Hunde auf und würdest ihnen das nicht wieder und wieder "zumuten", wenn es zumuten wäre. Oder?
Mit meinen könnte ich das tagsüber im Sommer vergessen. Die haben bei hohen Temperaturen halt so schon Probleme. Im Schatten liegen kein Ding. Aber Zelt drüber - ähäh.
Ich könnte meine auch nicht einfach auf einem Zeltplatz lassen. Auf dem Platz - klar, warum nicht.
Und bei einer Hochzeit mit Zelten und Fremden und allererstem Hund und... Also ich käme da nicht zur Ruhe, wenn ich ständig befürchten würde, dass irgendwas mit dem Hund nicht stimmt/stimmen könnte.
Ja klar passe ich auf meine Hunde auf.. geht ja nicht darum, die irgendwie zu verwahren, sondern darum, dass sie so untergebracht sind, dass sie auch noch sportliche Leistungen erbringen können..
Das mit dem Schatten und dem Zelt verstehe ich nicht..
im Zelt, das übrigens in der Sonne stand, war es heute richtig spürbar kühler als im reinen Schatten..
Ares zb ist aus dem Schatten raus von sich aus ins Zelt gegangen, weil es da angenehmer war..
-
Haste keinen Gänsebräter?
Dochdoch….. aber ich kenne keine 40Kg Gänse
-
Erstens passt der nicht in einen Topf
Es gibt so Kartoffeldämpfer für Schweine - das ist also kein Problem.
-
-
So ein Säugling ist ja flott gefunden bestimmt
Sobald du einen gefunden hast, gibst du den bitte mir. Und ich geb dir dafür Schmelzkäse.
Du musst schon rothaarige zwillinge übernehmen
hasilein75 probir mal blätterteig mit nutella bestrichen und dann reibekäse drauf zu diesen gedrehten atangen geformt (alternativ diese käsestangen in schoki tunken)
Und ich hab jetzt Lust auf Pizza Margarita mit Zucker
-
Wenn du mir endlich mal welche schenkst!
-
Das mit dem Schatten und dem Zelt verstehe ich nicht..
Was hast du für ein Zelt?
-
Sobald du einen gefunden hast, gibst du den bitte mir. Und ich geb dir dafür Schmelzkäse.
Und was mache ich dann mit dem Schmelzkäse ohne Säugling?
Und wenn ich dann zu dir muss, will Moro bestimmt was weißes wuscheliges mitnehmen…. Das darf ich dann bestimmt auch nicht
-
Wenn du mir endlich mal welche schenkst!
Seine Meinung zu deiner anfrage war meine Wohnung fertig zu renovieren, verkaufen, in sein haus ziehen und dann schauen (kaufen, bauen, usw usf)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!