Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich rate euch, aufzuhören, wenn‘s am schönsten ist.
Ein paar wirklich unvorteilhafte Bilder: 5 Jahre jünger, 8 Jahre jünger, 3 Jahre jünger…
Jippie! Jippie! Ich wusste es doch IMMER schon!!!!! Na gut! Eins noch. Ein schönes!!!
5 Jahre älter…
Geht extremer.
Ich (63) war mit 100 % abartigem Foto 55. Über Nacht mit 50 % abartigem Foto war ich 66.
Der Programmierer hat Prügel verdient.
Also, je abartiger desto jünger?
Hmmm….
Wer war jetzt nochmal viel jünger als in Wirklichkeit?…….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt das auch der Algorithmus? https://www.facialage.com/
Witzig, 10 Jahre jünger, und das trotz morgentlichen Augenringen.
Ich bin 9 Jahre jünger..........aber ich werde meist jünger geschätzt.
-
SavoirVivre Das glaube ich dir sofort. Mein Freund, ebenfalls Asiate, sieht auch 10 Jahre jünger aus. Seine asiatischen Freunde, ob Männlein oder Weiblein, genauso.
Und nein, ich bin natürlich überhaupt gar nicht neidisch
-
Ich werde 7 - 8 Jahre jünger geschätzt vom Algorithmus
-
Gestern, als ihr das geteilt hattet, hat er mich 15 Jahre älter geschätzt
Jetzt hab ich mich nochmal getraut und er hat die 31 glatt getroffen. Damit belasse ich es, behalte meine Würde und besuche diese Seite nie wieder
-
-
ich suche bezahlbare kompostierbare Kotbeutel, hat jemand einen Tipp?
-
Die hier hab ich. Ich brauch welche mit Schlaufen und groß und stabil genug müssen sie auch sein. Ich find die super.
Gibt aber auch welche ohne Griffe, wenn dir das reicht. Die sind wesentlich günstiger. Mir waren sie zu dünn, zu klein und ich musste sie mangels Schlaufen (zum an den Hund hängen) selbst tragen. Also hab ich sie weiterverschenkt.
Aber die schwarzen aus dem ersten Link sind super, find ich. Mag keine anderen mehr nehmen.
-
Ich bin großer Fan von diesen von Alphazoo
-
Weiß jemand, welche Meldung ein Anrufer bekommt, wenn er mich anrufen will und ich die Nummer dieses Anrufers dauerhaft blockiert habe?
-
Weiß jemand, welche Meldung ein Anrufer bekommt, wenn er mich anrufen will und ich die Nummer dieses Anrufers dauerhaft blockiert habe?
„Hallo ungebetener Anrufer,
Hektorine will ganz und gar nichts mit dir zu tun haben. Mach daher schnellstens die Biege und wähle diese Nummer nie wieder!
Unfreundliche Grüße
Der Telekommunikationstürsteher“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!