Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mag sich komisch anhören, wenn ich danach frage, aber die Frage war wirklich ernst gemeint.
Ich möchte diesen konkreten Anrufer nicht vor den Kopf stoßen, aber um meines Seelenheils Willen möchte ich mit dieser Person nie wieder reden müssen. Und es belastet mich schon, wenn ich sehe, dass die Person mich anruft, und dann überlege ich wieder ob ich nicht doch rangehen sollte ... man kann ja nicht so sein usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mag sich komisch anhören, wenn ich danach frage, aber die Frage war wirklich ernst gemeint.
Ich möchte diesen konkreten Anrufer nicht vor den Kopf stoßen, aber um meines Seelenheils Willen möchte ich mit dieser Person nie wieder reden müssen. Und es belastet mich schon, wenn ich sehe, dass die Person mich anruft, und dann überlege ich wieder ob ich nicht doch rangehen sollte ... man kann ja nicht so sein usw.
ich vermute, daß das ganz normal durchläutet. Falls Du Festnetz hast, blockier dich doch mal selbst dann auf dem Handy und ruf an
-
Es wird durchgegeben, dass die Nummer nicht vergeben sei.
-
Entschuldigung!
Ich hab deine Frage schon ernst genommen, aber heute offensichtlich einen Clown gefrühstückt.
-
Weiß jemand, welche Meldung ein Anrufer bekommt, wenn er mich anrufen will und ich die Nummer dieses Anrufers dauerhaft blockiert habe?
Ich habe deinen Fragesatz genauso in google eingegeben, es gibt viele Antworten dazu
.
Eine der häufigsten Antworten ist diese:
"Der Anrufer einer blockierten Nummer hört zunächst ein Freizeichen und anschließend den Besetztton."
-
-
Es wird durchgegeben, dass die Nummer nicht vergeben sei.
Danke! Das hilft mir sehr!
Dann kann sich die Person (meine ehemalige Nachbarin, die immer mehr Hilfe bei mir suchte) bei ihrem Sohn erkundigen, ob er eine neue Nummer von mir hat (der sich, obwohl er mir ja so dankbar war, seit dem Umzug seiner dementen Mutter ins Altenheim nicht mehr bei mir gemeldet hat).
-
Da kommt einfach das Besetztzeichen.
-
Gibts hier jemanden der eine Wand mit der "Schimmer-Optik" von Schöner Wohnen gestrichen hat?
Klappt das gut, sieht das nach was aus, glitzert das stark?
-
Gibts hier jemanden der eine Wand mit der "Schimmer-Optik" von Schöner Wohnen gestrichen hat?
Klappt das gut, sieht das nach was aus, glitzert das stark?
Schimmer-Optik?
Ich glaub meins heißt "Metallic", ist das was anderes?
-
Leider ja
Aber danke für das Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!