Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Darf man nach, bzw eher vor der Kastration 😅 den behandelnden Arzt fragen, ob man die Hoden des Rüden nach der vollständigen Kastration, behalten darf?
Ich sage Ja, darf man. Mein Freund meint, Nein, darf man nicht 🤔
Kennt sich da jemand aus?
Fragen darf man alles. Der Arzt wird überrascht sein, aber wird sie euch bestimmt geben. Im Grunde gehören euch die Hoden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was macht man dann mit den Hoden?
-
Also... Rinderhoden sind andernorts eine Delikatesse. Hundehoden reichen vmtl. eher für ein Amuse-Gueule
Aber zur eigentlichen Frage: rein rechtlich spricht nichts dagegen. Der TA muss einem ja auch den Körper des eingeschläferten Haustieres mitgeben, wenn man das möchte.
-
Darf man nach, bzw eher vor der Kastration 😅 den behandelnden Arzt fragen, ob man die Hoden des Rüden nach der vollständigen Kastration, behalten darf?
Fragen darf man alles. Der Arzt wird überrascht sein, aber wird sie euch bestimmt geben. Im Grunde gehören euch die Hoden.
Sollte man behalten dürfen, muss man halt sagen und ggf ein Glas oder so mitbringen.
Zähne zum Beispiel bekommt man manchmal sogar ungefragt mit
-
Ich habe so Einmachgläser aus Gruselfilmen vor Augen. Mir grünlicher Flüssigkeit. Irgendwo eine Hand. Ein Auge. Eine Zunge. Und zwei Hoden.
-
-
Ich habe so Einmachgläser aus Gruselfilmen vor Augen. Mir grünlicher Flüssigkeit. Irgendwo eine Hand. Ein Auge. Eine Zunge. Und zwei Hoden.
Genau solch einen Gedanken hatte ich auch
-
Obwohl ich versehentlich eine LickiMat für Katzen gekauft habe, liebt meine Hündin die scheinbar sehr. Sie hat nun 15 Minuten leicht angefrorenen Bio-Jogurt aus der Matte geleckt und machte einen ziemlich platten Eindruck (ignorierte mich und ging direkt an ihren Sonnenplatz).
Gibts Empfehlungen wie oft man Hunde darauf lecken lassen sollte/kann?
-
Die Frage ist, warum man das wollen sollte…
-
Die Frage ist, warum man das wollen sollte…
Antwort meines Mannes: Schneekugel
Mein Mann hatte vor Milows Kastration auch den sehr außergewöhlichen Wunsch, Milows Hoden mitnehmen zu wollen und dann in ein Glas mit Formaldehyd zu packen
Zum Glück kam es nie dazu, weil mein Mann am Tag der Kastration arbeiten musste und ich allein mit Milow beim TA war.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!