Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke dir auf jeden Fall!! Der ist dummerweise grad im Urlaub :/ Ich beobachte das jetzt einfach mal weiter, und wend mich ansonsten wohl an irgendeinen anderen Tierarzt...
Wenn du es noch nicht getan hast-
Google sagt einen Apfel fressen lassen und Zähne putzen, damit auch die Zahnzwischenräume jetzt von dem Mist frei sind.
https://www.erste-hilfe-beim-h…1.6/index.php/kot-fressen
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bitte dran denken, dass menschlicher Kot auch Reste von Drogen beinhalten kann. Wenn du nicht weißt, was für Kot er gefressen haben könnte, wäre ich extrem aufmerksam.
Guck dir die Lefzen an, mach da regelmäßig den Druck-Test ob die Kapilare sich füllen. Guck ob der Bauch sich verhärtet. Wenn du kannst, Fieber messen. Puppillen beobachten ist bei Hunden leider eher schwer.
Wenn es vorne raus kommt, ist es im Regelfall aber erstmal gut, weil es nicht verdaut wurde.
Ist immer scheiße, wenn sowas erst Nachts und am WE auffällt, sonst könnte man da einfach vorsichtshalber die Kotzspritze geben lassen.
-
Ich entferne es immer wieder mit nem Wattestäbchen, und es scheint auch nicht gerötet zu sein oder zu jucken. Aber es kommt halt immer wieder nach.
Mal sehen, vielleicht geht's sicherheitshalber die nächsten Tage zum Tierarzt mal drauf gucken lassen und bei Bedarf ne Salbe oä mitgeben lassen.
Strolcht sie viel durch Gras? Meine haben das manchmal wenn ihnen viele Gräser in die Augen "gestriffen" sind. Oder einfach mehr Staub draußen unterwegs ist.
Ja, sie wälzt sich auch viel im Gras und reagiert zeitgleich empfindlich auf Gräser/Pollen.
-
Bitte dran denken, dass menschlicher Kot auch Reste von Drogen beinhalten kann. Wenn du nicht weißt, was für Kot er gefressen haben könnte, wäre ich extrem aufmerksam.
Guck dir die Lefzen an, mach da regelmäßig den Druck-Test ob die Kapilare sich füllen. Guck ob der Bauch sich verhärtet. Wenn du kannst, Fieber messen. Puppillen beobachten ist bei Hunden leider eher schwer.
Wenn es vorne raus kommt, ist es im Regelfall aber erstmal gut, weil es nicht verdaut wurde.
Ist immer scheiße, wenn sowas erst Nachts und am WE auffällt, sonst könnte man da einfach vorsichtshalber die Kotzspritze geben lassen.
Danke dir!! Das mach ich auf jeden Fall
-
Danke dir!! Das mach ich auf jeden Fall
Wie war die Nacht? ... optimal e Frage zum Thread-Thema
-
-
aron mein hund das hat was von Schokoriegel abschlecken und dann rufen: "ist meiner!"
Ich sehe es wie @Zweizylinder, wenn er sich bei dir meldet, steckt wohl etwas mehr dahinter.
Ich jedenfalls würde mich von ein bisschen Hundepipi nicht davon abhalten lassen, einen Mann wieder zu treffen, der mir ernsthaft! gefällt.
-
Außerdem ist das doch später mal eine wundervolle Anekdote, über die man gemeinsam lachen kann.
„Stellt euch vor, als wir uns damals kennen gelernt haben…“
-
Außerdem ist das doch später mal eine wundervolle Anekdote, über die man gemeinsam lachen kann.
„Stellt euch vor, als wir uns damals kennen gelernt haben…“
Genau das wollte ich auch eben schreiben.
-
aron mein hund Ich hab die Frage nicht so verstanden, ob du dich noch mal treffen solltet, sondern warum dein Hund ihn angepinkelt hat, oder?
Ähm, kann da leider auch nichts zu sagen. Von mir hätte es wahrscheinlich ein mächtiges Donnerwetter gegeben.
Viel Glück für ein zweites Rendezvous :)
-
Vielleicht kannst es ja (mit einem Augenzwinkern) so erklären, dass du glaubst, der Hund fand ihn so toll, dass er ihn gleich als „meins“ markieren wollte…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!