Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Weißt du ob man das bestimmen lassen kann? Ich hab gelesen bei Instituten für Geologie. Ich erwarte keinen Schatz, aber der hat mich heute so angeglitzert im Wasser.
Ja, hatte ich als Kind und hab auch immer mal Herpes an der Lippe.
Dann kanns Gürtelrose sein. Ist tatsächlich sehr schmerzhaft, so ein Brennen, wie eine Verätzung fühlt sich das an. Wird mit Zovirax behandelt.
Bei mir war es eher wie fürchterlich überreizte Haut. Ein wenig als hätte man mit einer Bürste zu lange über die gleiche Stelle geschrubbt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Weißt du ob man das bestimmen lassen kann?
Das weiß ich nicht.
Ich habe früher immer mein Buch genommen, aber gefunden habe ich noch keinen.
Erst würde ich schauen, wo er vorkommt, dann Bilder im Internet vergleichen, du hast ihn ja vor dir. Da sind auch noch andere Kristalle und etwas Schwarzes sichtbar.
L. G.
-
Dann kanns Gürtelrose sein. Ist tatsächlich sehr schmerzhaft, so ein Brennen, wie eine Verätzung fühlt sich das an. Wird mit Zovirax behandelt.
Bei mir war es eher wie fürchterlich überreizte Haut. Ein wenig als hätte man mit einer Bürste zu lange über die gleiche Stelle geschrubbt.
Gut zu wissen, dass es unterschiedliche Empfindungen geben kann, die Gefahr dass man ein Symptom übersieht wird damit geringer.
-
Weißt du ob man das bestimmen lassen kann?
Das weiß ich nicht.
Ich habe früher immer mein Buch genommen, aber gefunden habe ich noch keinen.
Erst würde ich schauen, wo er vorkommt, dann Bilder im Internet vergleichen, du hast ihn ja vor dir. Da sind auch noch andere Kristalle und etwas Schwarzes sichtbar.
L. G.
Na der hat silbrige Stellen, dann noch schwarze die etwas glasig wirken und sowas wie Quarzstein.
Ich würde sonst einfach mal ganz blauäugig beim Landesamt für Geologie anrufen morgen.
-
Ich würde sonst einfach mal ganz blauäugig beim Landesamt für Geologie anrufen morgen.
Spannend, Pyrit ist mehr wie Messing.
Schreib mal, was dabei herausgekommen ist.
L. G.
-
-
Spannend, Pyrit ist mehr wie Messing.
Schreib mal, was dabei herausgekommen ist.
L. G.
Mach ich. Ich bin ja selber so neugierig.
-
Mit giftigen Pflanzen war ich nicht im Kontakt, als das heute so richtig aufgeblüht ist, war ich auf ner freien Betonfläche.
Na mal sehen, was der Arzt morgen dazu sagt.
Meine größte Sorge wäre jetzt nur, ewig krank geschrieben zu sein und nicht raus zu dürfen. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
-
Ich hatte heute seit ein paar Tagen mal wieder kurze Hosen auf Arbeit an. Meint meine Kollegin entsetzt, was ich denn in der Kniekehle habe....war da ein roter Halbkreis und hat gejuckt.
Ich hab dann in der Sonne gearbeitet und nun ist dieser "Ausschlag" wurde immer kräftiger, hat gebrannt und jetzt sind Bläschen drauf. Hab mal Dr.Google befragt...ich vermute Gürtelrose, gehe morgen auch direkt zum Arzt.
Jetzt hab ich auf diversen Seiten gelesen, dass ich, sofern sich mein Verdacht bestätigt, 3-4 Wochen krank geschrieben werde und nicht raus darf. Ist das so richtig? Hat da wer Ahnung?
Könnten es Bisse der Herbstgrasmilbe sein, die sind echt fies und jucken wie Höhle, kann auch sein, dass es kräftiger wird nach einiger Zeit, die sind jetzt schon wieder unterwegs.
-
Kommt man aus einem Mietvertrag früher raus, wenn eine Klausel sagt dass die Mietvertragsparteien gegenseitig bis zum Zeitpunkt x auf ihr Recht zur ordentlichen Kündigung verzichten und erst danach eine Kündigung mit der gesetzlichen Frist zulässig ist. Es geht darum, dass die Person eine sehr hohe Nebenkostenerhöhung erhalten hat und sich diese im Grunde nicht leisten kann.
-
Kommt man aus einem Mietvertrag früher raus, wenn eine Klausel sagt dass die Mietvertragsparteien gegenseitig bis zum Zeitpunkt x auf ihr Recht zur ordentlichen Kündigung verzichten und erst danach eine Kündigung mit der gesetzlichen Frist zulässig ist. Es geht darum, dass die Person eine sehr hohe Nebenkostenerhöhung erhalten hat und sich diese im Grunde nicht leisten kann.
Kommt auf den Mietvertrag drauf an. Und v.a. auf die Parteien. Im Grunde kann man ja immer einen Aufhebungsvertrag machen - die andre Partei muss halt mitmachen.
Also in diesem Fall würde ich einfach mal das Gespräch mit dem Vermieter suchen. Da sollte sich eine Lösung finden - zumal der Vermieter ja auch nichts davon hat, wenn der Mieter seine Miete nicht zahlen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!