Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aber man kann ja dann einfach sagen: "Wir duzen uns alle hier, ich hoffe, das ist für Sie auch ok?" Da wird ja dann kaum ein Bewerber sagen: "Ne, geht gar nicht".
Dieses "Anything goes" finde ich schwieriger, als wenn es klare Regeln á la Knigge gibt, wo man genau weiß, wie man sich verhalten soll, damit sich nicht irgendwer auf den Schlips getreten fühlt.
Bei neuen Leuten ganz klar. Schwierig wird's wenn MAs, die schon länger dabei sind, imaginäre Hierarchiestufen (ehemals da, aber eine ganze Weile abgeschafft) durch das Sie aufrechterhalten wollen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaub 'unser' Igel ist tot. Es gab den ganzen Tag kein Geraeusch, gesehen hab ich ihn auch nicht und das Futter steht seit Stunden unberuehrt da (hab eben extra nochmal geschaut)
Vielleicht isser ja auch nur umgezogen. Glaub ich zwar nicht, aber wer weiss..
Ist es bei Igeln nicht so, dass sie ein recht grosses Revier haben?
Wenn wir abends im Garten sitzen sehen wir "unseren" Igel öfters unter dem Gartetor in den Garten huschen. Und die Nachbarn sehen Igel vom Feld in ihren Garten kommen. Manchmal sehe und höre ich Igelchen lange nicht und dann ist er wieder im Garten unterwegs.
Vielleicht ist er einfach gerade wo anders unterwegs? Ich da allerdings kein Experte.
-
Wann fingen eure Hunde an grau zu werden? Mein Kleiner ist jetzt mit ca. 6 Jahren so grau wie meine verstorbene Hündin es erst mit >12 wurde
Ich glaube, Candie ist um die Schnauze rum schon mit zwei immer grauer geworden. Da sieht man den aktuellen Stand: https://www.instagram.com/p/Cg-MACLsayG/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Er war mal ganz schwarz.
-
Wann fingen eure Hunde an grau zu werden? Mein Kleiner ist jetzt mit ca. 6 Jahren so grau wie meine verstorbene Hündin es erst mit >12 wurde
Dexter fing auch ca mit 6 an, jetzt ist er 8.
Die Krallen, früher alle fast schwarz, sind inzwischen großteils hellbraun und durchsichtig. Die Sinneshaare wachsen fast nur noch farblos nach, waren mal sämtlich schwarz.
Witzig sieht sein umgekehrter Aalstrich aus...er wird die Wirbelsäule entlang "grau", und neu ist jetzt ein kleines Büschel farbloser Haare an der Rutenspitze.
Sieht bald einem Fuchs noch ähnlicher als sonst
Aber es macht schon wehmütig, das zu sehen!
-
Mit knapp 2 Jahren bekam Takeo am Kinn graue Haare. (rede mir aber ein, dass das mit den gesundheitlichen Problemen zu tun hat) Dann mit ca. 4 einige am Rücken. Danach hat sich bis jetzt kaum etwas dahingehend getan. Er ist jetzt 6 Jahre.
-
-
Mit knapp 2 Jahren bekam Takeo am Kinn graue Haare. (rede mir aber ein, dass das mit den gesundheitlichen Problemen zu tun hat) Dann mit ca. 4 einige am Rücken. Danach hat sich bis jetzt kaum etwas dahingehend getan. Er ist jetzt 6 Jahre.
Ist bei Jumi genauso..
Unten am Kinn ging es mit zwei schon los und wird immer etwas mehr. Ist soweit ich weiß genetisch bedingt. Ich finde es aber nicht schlimm, ich mag die grauen Haare
-
Mich macht es wehmütig. Er war vor 2-3 Wochen sehr krank (im Grunde "nur" ein Infekt, aber er hing mehrere Tage an Infusionen) und völlig unabhängig von meinem Eindruck, dass ihn das nochmal ein Stück hat ergrauen lassen, machte gestern eine Freundin spontan einen Kommentar dazu
Allerdings ist er immerhin sonst wieder völlig normal.
-
Ich glaube, Candie ist um die Schnauze rum schon mit zwei immer grauer geworden. Da sieht man den aktuellen Stand: https://www.instagram.com/p/Cg-MACLsayG/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Er war mal ganz schwarz.
Bei Ronja fing es auch schon zwischen 2 und 3 an, dass die ersten grauen Haare auf der Schnauze sprossen. Sie ist trotzdem 16 Jahre und 3 Monate geworden.
Da sieht man es ganz gut, da war sie 4:
-
Der Bär hat mittlerweile am ganzen Körper weiße Haare. Das Gesicht ist fast richtig weiß, am Rücken sieht‘s aus wie eine sauteure Stichelhaar-Spezialfarbe.
Angefangen hat er mit fünf oder sechs.
Die Maus hat später angefangen, ist jetzt im Gesicht auch schon ziemlich weiß, am Körper aber gar nicht.
-
Eine Frage.
Wenn ihr eine Feier plant, würdet ihr da lieber mit Zelt vom Zeltverleih und Bänke/Tische am eigenen Grundstück feiern, oder im Gasthaus? Von den Kosten her ungefähr gleich.
Ende April, ca 60-70 Gäste.
Privat zwar intimer, aber aufwändiger und mit mehr Arbeit für den Gastgeber verbunden, dafür halt ungezwungener.
Schreibt mal bitte Pro und Kontra, was euch so dazu einfällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!