Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
wüsstest ihr gern, wer euch blockiert hat oder ist euch das egal?
Ist mir egal und ich kann dir sagen, es sind einige.
was? no comprendo!
Da steht immer nur "Beitrag von Zweizylinder wurde ausgeblendet"
(Ich mach nur nach einem bestimmten Rhythmus mal irgendwelche Reaktionen darunter.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist mir egal und ich kann dir sagen, es sind einige.
was? no comprendo!
Da steht immer nur "Beitrag von Zweizylinder wurde ausgeblendet"
(Ich mach nur nach einem bestimmten Rhythmus mal irgendwelche Reaktionen darunter.)
Du auch, Brutilda?
-
Pah! Ich gehe einfach davon aus, dass niemand einen Grund hat mich zu blockieren (renne immer etwas im Hauptmann-Karotte-Style durch die Welt) und wenn würde ich vielleicht an irgendeiner Stelle einen traurig-verständnisvollen Kommentar weiterleiten lassen.
Ich selbst bin zu so etwas nicht in der Lage. Ich habe heute bei Signal einen falschen Smiley zu einem Bild gepostet und statt den Smiley zu löschen, habe ich das Bild gelöscht. Alterstechnisch geht es also so weit bergab, dass ich wohl bald das Internet löschen werde.
-
Pah! Ich gehe einfach davon aus, dass niemand einen Grund hat mich zu blockieren (renne immer etwas im Hauptmann-Karotte-Style durch die Welt) und wenn würde ich vielleicht an irgendeiner Stelle einen traurig-verständnisvollen Kommentar weiterleiten lassen.
Ich selbst bin zu so etwas nicht in der Lage. Ich habe heute bei Signal einen falschen Smiley zu einem Bild gepostet und statt den Smiley zu löschen, habe ich das Bild gelöscht. Alterstechnisch geht es also so weit bergab, dass ich wohl bald das Internet löschen werde.
Was ist Signal?
-
Was ist Signal?
Eine Alternative zu WhatsApp unD Telegram :) (ist Ende-zu-Ende-Verschlüsselt und die Daten werden nicht gespeichert)
-
-
ich wär da ganz bei Momo und Lotte , ich wär gern cool aber ich wüsste es wohl gerne. Ich glaub aber, ich bin hier zu wenig aktiv (also profillos) als dass mir jemand die Aufmerksamkeit des Blockieren zuteil werden lassen könnte.
Grüße
Anke
-
Für Euer Seelenheil - selbst wenn jemand jemanden blockt, dürfte bei 95% der User hier die Impulskontrolle nicht ausreichen, um dann den blauen Balken nicht DOCH anzuklicken.
-
Für Euer Seelenheil - selbst wenn jemand jemanden blockt, dürfte bei 95% der User hier die Impulskontrolle nicht ausreichen, um dann den blauen Balken nicht DOCH anzuklicken.
Mir schwant, da werden Statistiken im Hintergrund geführt! Jaja, wie bei - wie heißt das neumodische Kinderzeug, das damit heute oder gestern durch die Presse ging?
Es gab da sogar mal eine Studie, die gezeigt hat, dass Menschen wohl recht gern auf Triggerwarnungen klicken. Oder dass das die Inhalte für sie interessanter macht (kann die Studie nicht benennen, weiß aber noch, dass sie in der Doku "Triggerwarning" auf 3Sat, di übrigens ganz gut ist, benennt wurde). Kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen, ich klick nur, wenn's für den weiteren Gesprächsverlauf wichtig zu sein scheint.
Und ich bin als Kind keinesfalls in den Topf mit der Impulskontrolle gefallen.
Edit: weiß wieder! TikTok! Aber ist eh bald unnützes Wissen, wenn Frufo das Internet erst mal gelöscht hat.
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass blockieren gar nichts nützt - die User, die ich mal geblockt hatte, haben mit ihren Beiträgen meistens so viele Reaktionen provoziert, dass ich auch danach noch was davon hatte
-
Mir schwant, da werden Statistiken im Hintergrund geführt! Jaja, wie bei - wie heißt das neumodische Kinderzeug, das damit heute oder gestern durch die Presse ging?
Es gab da sogar mal eine Studie, die gezeigt hat, dass Menschen wohl recht gern auf Triggerwarnungen klicken. Oder dass das die Inhalte für sie interessanter macht (kann die Studie nicht benennen, weiß aber noch, dass sie in der Doku "Triggerwarning" auf 3Sat, di übrigens ganz gut ist, benennt wurde). Kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen, ich klick nur, wenn's für den weiteren Gesprächsverlauf wichtig zu sein scheint.
Und ich bin als Kind keinesfalls in den Topf mit der Impulskontrolle gefallen.
Edit: weiß wieder! TikTok! Aber ist eh bald unnützes Wissen, wenn Frufo das Internet erst mal gelöscht hat.
Bei Pinky4 zum Beispiel reicht ein Spoiler auf dem steht, sie soll nicht spannen.....
Siehst du, hast geguckt.
PS
Gib es zu, wir wissen es sowieso.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!