Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab die großen Becher aus dem Kino. Aber die sind nicht spülmaschinenfest. Leider.
Die meisten überleben trotzdem in der Spülmaschine!
Wir stellen unsere Kinobecher seit mehr als 2 Jahren mehrmals wöchentlich in die Spülmaschine und sie sind immer noch dicht. Nur bei einem ist der Druck etwas verblasst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn der Hund um die 17 Kilo wiegt, der Besitzer um die 70kg... sollte er dann mit dem Hund Zugsport machen?
Wie ist das eigentlich mit dem Gewichtsunterschied bei diesem Sport?
Schau mal hier, da gab es die Diskussion schonmal...
Ich für meinen Teil laufe mit beiden Hunden im Zug (auch einzeln), die Große hat 36kg, die Kleine knapp 16kg. Kommt ja dann immer ein bissl drauf an wie fit der Läufer ist und ob er das Tempo des Hundes laufen kann
-
Ich hab die großen Becher aus dem Kino. Aber die sind nicht spülmaschinenfest. Leider.
Die meisten überleben trotzdem in der Spülmaschine!
Wir stellen unsere Kinobecher seit mehr als 2 Jahren mehrmals wöchentlich in die Spülmaschine und sie sind immer noch dicht. Nur bei einem ist der Druck etwas verblasst.
Ja das meine ich. Dicht bleiben die. Aber der Druck verblasst oder blättert ab (haben wir auch beides erlebt). Alle Becher sind aber trotzdem noch in Benutzung.
-
-
Alles anzeigen
Tja, wenn man eigentlich was ganz anderes macht.....
Verdreht man mal Frage und Antwort
-
-
Es regnet. Nachdem es Wochenlang gar keinen Regen gab bis auf 2x 5min "Gewitter" u immer mind 30°C hatte, seit Fr auf Sa Nacht mit kleinen Unterbrechungen fast durchgehend.
Vorher war ich mit dem kleinen Mädel im Garten pipi u seh den Nachbarn wie er, in einer Hand den Regenschirm u in der anderen den Gartenschlauch, sein Auto wäscht.
Jetzt grad macht er mit dem Kärcher seine Auffahrt sauber.
Ich mein es stört mich ja nicht, soll er wenn er meint!
Aber warum um alles in der Welt macht man das?
-
Muss man mit Pfeifferschem Drüsenfieber zum Arzt?
Die Symptome passen wie die Faust aufs Auge, Inkubationszeit und vermuteter Ansteckungsgrund auch. Mir gehts nicht übermäßig schlecht... Und bei meinem Hausarzt ist eh das Telefon abgeschaltet
-
Muss man mit Pfeifferschem Drüsenfieber zum Arzt?
Die Symptome passen wie die Faust aufs Auge, Inkubationszeit und vermuteter Ansteckungsgrund auch. Mir gehts nicht übermäßig schlecht... Und bei meinem Hausarzt ist eh das Telefon abgeschaltet
Schlicht und einfach: JA! Zur Not in die Klinik. Bei unserer Tochter war der Knödel am Hals innerhalb von wenigen Stunden tischtennisballgroß und sie hing dann 14 Tage an einer Dauerinfusion.
Alles, alles Gute für dich! Von ganzem Herzen! 🐞🍀💐
-
... seh den Nachbarn wie er, in einer Hand den Regenschirm u in der anderen den Gartenschlauch, sein Auto wäscht.
du wohnst anscheinend doch näher als gedacht! Unser Lieblingsnachbar (
sämtliche Bezeichnungen, die ich für diese Kreatur übrig hätte zu meiner eigenen Sicherheit gelöscht)machts genauso. Mit dem Regenschirm in der Hand einhändig die Auffahrt kehren, Auto waschen, Rasen sprengen. Weil halt. Jeden Samstag von 9:30 bis 11:00, da hält ihn so ein kleines Gewitter doch nicht ab davon -
... seh den Nachbarn wie er, in einer Hand den Regenschirm u in der anderen den Gartenschlauch, sein Auto wäscht.
du wohnst anscheinend doch näher als gedacht! Unser Lieblingsnachbar (
sämtliche Bezeichnungen, die ich für diese Kreatur übrig hätte zu meiner eigenen Sicherheit gelöscht)machts genauso. Mit dem Regenschirm in der Hand einhändig die Auffahrt kehren, Auto waschen, Rasen sprengen. Weil halt. Jeden Samstag von 9:30 bis 11:00, da hält ihn so ein kleines Gewitter doch nicht ab davonIst doch prima. Spart man sich die Armbanduhr.
„Wie spät ist es denn?“ „Kotflügel polieren.“ „Ah, dann hab ich ja noch Zeit.“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!