Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ist jemand hier der sich mit der Erstellung und Versand (nicht mit dem Ausfüllen) dieser Grundsteuerfragebogen auskennt?
Ich habe das Formular für das Haus incl. Hausgrundstück erhalten, das Grundstück welches angrenzt und erschlossen ist, ist nicht aufgeführt.
Nachfragen, oder ignorieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
danke für Eure Einordnungen zu Sinos Verhalten. Ich werde heute tatsächlich mal andersherum rausgehen und schauen was passiert. Und dann nochmal in die andere Richtung wie gestern halt. Er wird schon nicht die Weltherrschaft an sich reißen. Leider ists heute für ihn auch noch abends viel zu warm, er hat schwarzes Fell und keinerlei Unterwolle, seine liebste Temperatur ist so 16-20 Grad, dann ist er zu allem aufgelegt. Gestern war es etwas kühler. Wegen Sinos Allergie sind wir einmal im Monat sowieso bei der TÄ'in, er bekommt da sein Cytopoint. Sie schaut dann immer mal ob es irgend etwas gibt was man untersuchen oder beobachten müsste. Allermeistens gibt es gar nichts, nur routinemäßig Blutuntersuchung 1 Mal im Jahr + Ultraschall. Für sein Alter ( 10 J) ist er topfit.
LG
-
Feldjäger rücken doch auch aus, wenn Soldaten nicht wieder zu Dienstbeginn in die Kaserne eingerückt sind.
War zumindest mal so, dass die dann auch persönlich vorbei gekommen sind und die Säumigen eingesammelt haben.
Und ich hab gerade ein großes de javù, wie ich das hier so schreibe.
Vielleicht war es auch eine Übung und die Stelle rein zufällig und der Verkehr, also die Teilnehmer, gar nicht von Interesse.
-
Feldjäger rücken doch auch aus, wenn Soldaten nicht wieder zu Dienstbeginn in die Kaserne eingerückt sind.
War zumindest mal so, dass die dann auch persönlich vorbei gekommen sind und die Säumigen eingesammelt haben.
Und ich hab gerade ein großes de javù, wie ich das hier so schreibe.
Also... öhm... örr... ja, das machen die auch... hab ich mal so gehört, von einem Freund
-
Hi,
genau so wirds sein. Es gibt für das Verhalten sicherlich eine Begründung innerhalb des Systems BW. Ich kann mich noch an meine Zeit beim Bund erinnern, ich wurde mal gefragt ob ich möglicherweise den Aufenthaltsort eines Fahnenflüchtigen kennen würde. Ich hab dann erstmal gefragt mit wie vielen Leuten sie dort wo ich ihn vermutete vorbei schauen würden. Die Antwort war 2. Ich hab dann vorgeschlagen lieber mit 8 oder 9 Feldjägern hinzugehen, und vielleicht mit 2 Leuten von uns.
Am nächsten Tag kam dann ein leicht lädierter Feldjäger vorbei und hat sich für den Tipp mit der Mannschaftsstärke bedankt.
Also tatsächlich Feldjäger haben im Inland beim Normalbürger keine Befugnisse.
LG
-
-
Ist jemand hier der sich mit der Erstellung und Versand (nicht mit dem Ausfüllen) dieser Grundsteuerfragebogen auskennt?
Ich habe das Formular für das Haus incl. Hausgrundstück erhalten, das Grundstück welches angrenzt und erschlossen ist, ist nicht aufgeführt.
Wenn das angrenzende Grundstück zu Deinem Haus gehört, musst Du das nachtragen. Steht das denn mit im Grundbuch
Bei unserem Ausdruck war auch etwas falsch und wir haben über Jahre zu viel Grundsteuer gezahlt
-
Wenn das angrenzende Grundstück zu Deinem Haus gehört, musst Du das nachtragen. Steht das denn mit im Grundbuch
Bei unserem Ausdruck war auch etwas falsch und wir haben über Jahre zu viel Grundsteuer gezahlt
Danke Conny. Es gehört nicht ZUM Haus, ist quasi ein sep. Bauplatz. Im GB stehe ich aber als Eigentümer drin.
-
Können in einem Wurf beim Labrador gelbe, braune und schwarze Welpen fallen?
Ich frage deshalb, weil bei uns in der Nähe ständig diese Konstellation angeboten wird.
-
Wir stellen uns mal vor, jemand hat vor ca. 3 Wochen einen Hokkaidokürbis bekommen.
Und dann tun wir mal so als wäre dieser Kürbis aus eigener Ernte, also unbehandelt und 100% biologischer Anbau.
Wenn nun dieser Kürbis von einem ganz leichten, etwas flauschigen Pelz überzogen wäre und abfärben würde wenn man ihn anfasst. Wäre der theoretisch noch essbar oder würde das praktisch in einer Art LEbensmittelvergiftung enden.
Und wie wäre, gemäß der Annahme Kürbisse sind Lagergemüse, die bessere Lagerung gewesen?
-
Können in einem Wurf beim Labrador gelbe, braune und schwarze Welpen fallen?
Ich frage deshalb, weil bei uns in der Nähe ständig diese Konstellation angeboten wird.
Schwarz und gelb ja.
Braun dürfte da eigentlich nicht zwischen sein soweit ich weiß…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!