Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich geh zwar davon aus, dass die meisten hier selten mit Hund im Geschirr unterwegs sidn, aber für diejenigen welche, die den Hund auch noch in Mäntel stecken hätt ich ne Frage;
Wie macht ihr das so; Geschirr über dünnen Mantel, dicker Mantel übers Geschirr, Mantel immer über/unter dem Geschirr...?
Meine Maus trägt ein Sicherheitsgeschirr und da ist der Ring immer weit entfernt von der Öffnung im Mantel, aber irgendwie ist mir der Mantel darunter zu tragen suspekt, wenns jetzt ein Shirt wär ok, aber äh joah find die Situation nicht zufriedenstellend und ein Regenmantel zerschnipseln und vernähen klappt vermutlich nicht so gut 😬
Oskar trägt auch ein Sicherheitsgeschirr. Ich kaufe nur Mäntel mit entsprechender aÖffnung. Also Geschirr drunter. Die Auswahl an Mänteln ist dadurch zwar reduziert, aber bisher haben wir immer was gefunden….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh mann, dann stell ich mich wohl bei der Suche doof an 🙈🙈🙈
-
Oh mann, dann stell ich mich wohl bei der Suche doof an 🙈🙈🙈
Kennst du niemanden der dir in einen Mantel eine passende Öffnung nähen kann? So schwer ist das nicht
-
Ich glaub Wolters hat oben nen Reissverschluß von beiden Seiten zu öffnen, dann ist es nämlich Wurscht wo der Ring am Geschirr sitzt
-
Ich bevorzuge inzwischen Mantel über dem Geschirr
-
-
Kennst du niemanden der dir in einen Mantel eine passende Öffnung nähen kann? So schwer ist das nicht
Ich könnte theoretisch selbst auch ein Knopfloch nähen und das dann auftrennen, ich trau aber so mehrschichtigem Regen-Material zu, dass das ne blöde Idee ist 😅
-
Keine Frage, aber hier hat's die größte Reichweite:
Lifehack/Trick 17 gegen Laufmaschen bei Strumpfhosen: Vor dem Anziehen mit
Haarspray einsprühen. Scheint tatsächlich zu funktionieren!
Klebt das nicht beim Anziehen?
Hab ich auch gedacht, aber ich sprühe sie so 5-10min vorher ein und da klebt überraschenderweise gar nichts bei mir.
-
Erst fertiglesen, dann antworten
-
Ich geh zwar davon aus, dass die meisten hier selten mit Hund im Geschirr unterwegs sidn, aber für diejenigen welche, die den Hund auch noch in Mäntel stecken hätt ich ne Frage;
Wie macht ihr das so; Geschirr über dünnen Mantel, dicker Mantel übers Geschirr, Mantel immer über/unter dem Geschirr...?
Meine Maus trägt ein Sicherheitsgeschirr und da ist der Ring immer weit entfernt von der Öffnung im Mantel, aber irgendwie ist mir der Mantel darunter zu tragen suspekt, wenns jetzt ein Shirt wär ok, aber äh joah find die Situation nicht zufriedenstellend und ein Regenmantel zerschnipseln und vernähen klappt vermutlich nicht so gut 😬
Oskar trägt auch ein Sicherheitsgeschirr. Ich kaufe nur Mäntel mit entsprechender aÖffnung. Also Geschirr drunter. Die Auswahl an Mänteln ist dadurch zwar reduziert, aber bisher haben wir immer was gefunden….
Welcher Mantel zB hat ein Loch in Höhe Sicherheitsgeschirr-Ring?
-
Der hier! Ist von Hunter, nicht von Wolters, sorry! Aber ich hab keine Ahnung mehr wie der heißt, Zettel sind alle abgeschnitten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!