Hund kann sich nicht setzen

  • bin zwar nicht Pinky4, aber um die off-Topic frage kurz zu beantworten, die Gebetshaltung wird oft bei Pankreasschmerzen eingenommen

  • Öhm..

    Also ich kenne die Haltung bei bislang jedem Hund..... Ist wohl einfach manchmal eine einfache Dehnung 😊.

    Es geht ihm heute auf jeden Fall wieder ein großes Stück besser 💪

  • Es kommt auch den Kontext an.

    Bei unserer seh ich einen deutlichen Unterschied zwischen vorne-hinten Strecken incl Gebetshaltung und ‚nur Gebetsstellung und halten‘ auch in der Mimik übrigens.


    Aber gut, dass es dem Hund besser geht - ich stell‘s mir sehr belastend vor, wenn man nicht zum TA gehen kann und es einem Tier nicht gut geht… Alles Gute euch!

  • Ja in der Tat hofft man immer, dass einfach nichts passiert.... Neulich hat er sich die Pfote aufgerissen an einer Scherbe (?)... Das blutete und sah echt nicht gut aus. Er belastete die Pfote dann auch nicht mehr. Ich sprach mit dem Tierarzt und schickte ihm ein Foto und er meinte da muss man nichts machen. Ich soll Wasserstoffperoxyd in niedriger dosis raufsprühen und ne Schmerztablette geben .... Hat er bekommen und sonst rannte er rum wie immer..

    Durch Schlamm, Meer, Sand.... Dauerte 2 gute Wochen, aber es ist verheilt ....er geht nie an der Leine... Also beide Hunde nicht.. Wir haben auch keine... Da alle Hunde hier frei laufen, gäbe das auch nur Probleme... Was ich sagen will.... Es ist erstaunlich wie die Tierärzte hier arbeiten (Kastration war auf unserem Gartentisch)... Aber es geht den Tieren gut... Manches heilt einfach auch von selbst.... Ich hatte on einem Tierladen nach so Hundeschuhen gefragt..

    Die wusste so gar nicht was ich meine.... 😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!