Hund & Katz 2022 in Dortmund
-
-
Falls Ridgipad da ist Schaefchen2310 musst du dir für mich bitte unbedingt den Keks angucken 🤩
Das mache ich sehr gerne... Soll ich den auch probeliegen und ein Video davon machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mache ich sehr gerne... Soll ich den auch probeliegen und ein Video davon machen?
Ohja bitte 🤣
Wobei „proved by Jumi“ ja schon deutlich mehr Aussagekraft hätte… 😇
-
Ich bin auch Freitag da aller Voraussicht nach. Würde mich freuen, die eine oder andere zu treffen. Ob ich euch ohne Hund erkenne ist fraglich.
Vielleicht trage ich einfach ein Pappaufsteller mit Ove-Foto mit mir rum oder so.
-
Ich bin auch Freitag da aller Voraussicht nach. Würde mich freuen, die eine oder andere zu treffen. Ob ich euch ohne Hund erkenne ist fraglich.
Vielleicht trage ich einfach ein Pappaufsteller mit Ove-Foto mit mir rum oder so.
Wir könnten uns auch treffen
Elaia Also du meinst ich sollte einen kaufen und gucken was Jumi und ihr Affe dazu sagen um dir dann eine Kaufempfehlung auszusprechen?
Ich denke drüber nach
-
Es gibt übrigens keine Tageskasse, man muss die Tickets vorher online kaufen.
Denke, ich versuche auch Freitag zu kommen. Bin wahrscheinlich am Campingplatz und lass meine Hunde dann da bei meiner Schwester.
-
-
Ich möchte auch hin, vermutlich am Freitag.
Die Verkaufsstände sind ja schon deutlich reduziert, aber zum Geldausgeben reicht es bestimmt!
-
Ich komme Freitag, ein bischen shoppen und mit dem Junior zur Augenuntersuchung
Vielleicht sieht man sich ja da.
Wie hast du das mit der Anmeldung gemacht?
Auch einfach nur per Mail dort hingeschickt? Bekommt man eine Rückmeldung?
-
Ich komme Freitag, ein bischen shoppen und mit dem Junior zur Augenuntersuchung
Vielleicht sieht man sich ja da.
Wie hast du das mit der Anmeldung gemacht?
Auch einfach nur per Mail dort hingeschickt? Bekommt man eine Rückmeldung?
Genau, per mail an die Praxis Brahm. Rückmeldung gab´s keine.
-
Ich geh wahrscheinlich auch am Samstag oder Sonntag hin. Vielleicht mit Kerl, vielleicht mit Bruder, mal schauen, wer da so mit will/auch hinfährt . Und ebenfalls ohne Hund/e.
-
Wir kommen am Sonntag, auch ohne Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!