-
-
Hi hasii,
nein, so schlimm war es bei uns nicht.
Finde auch, daß man nicht bei jeder Kleinigkeit, wenn es denn auch nur eine Kleinigkeit ist, zum TA gehen muß.Man kennt doch seinen Hund und merkt wenn es nicht besser wird oder es ihm echt schlecht geht.
Ich merke es bei meinen sofort.
Daher konnte ich bei Bella schnell handeln und es wurde besser.
Ich schätze, wenn ich länger gewartet hätte ohne Tabl. und Umschläge, hätte ich auch zum TA gehen müssen.Es geht mir nicht ums Geld, aber ich bin auch kein Milionär.
Selbstverständlich würde ich mein letztes Hemd für meine Hunde opfern und mich täglich von Toat und Marmelade ernähren, nur damit es den beiden gut geht.Wenn ich selber helfen kann und es heilt, warum soll ich dann kein Geld sparen.
Dann gebe ich das Geld doch lieber für ein neues Halsband oder ein super Spielzeug aus.LG
Swenja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sagt mal, was ist denn hier momentan los? :datz:
Ihr meldet euch hier an, fragt nach einem Rat, und wenn dieser Euch nicht passt, dann werdet Ihr einfach pampig und unverschämt!
Du solltest Dir in deinem speziellen Fall mal überlegen wie es ist, 4 Tage mit schmerzendem Fuss durch die Gegend zu laufen!
Hallo,
...es ist derzeit wirklich etwas befremdlich, was vor seltsame Fragen hier
gestellt werden.Ich frage mich dann immer, wie diese Leute sich wohl verhalten würden,
wenn sie die gleiche Problematik an sich selbst bemerken würden.
Vier Tage lang mit einem schmerzenden Huf durch die Landschaft humpeln
und dann in einer Internet-Plattform nach einem Sälbchen fragen?Wohl sicherlich nicht.
Arztbesuch, sofortige Behandlung und anschliessendes gelbes
Scheinchen wäre da doch eher die Norm.Dann aber gleich pampig werden, wenn jemand die Sichtweise wieder
auf Normalmass gerade rückt.
Da bekommste so langsam grad' Schiss einem Fragesteller einen Tip zu
geben.vorsichtige Grüsse ... Patrick :|
-
Bei solchen Leuten ist es eh nie gut genug:
Gibst du den Rat direkt zum TA zu fahren, werden sie pampig und gibst du ihnen den Rat beispielsweise Betaisodonna draufzuschmieren und der Hund hat nach drei Wochen immer noch Schmerzen, wird vom TA untersucht der fragt dann warum man nicht eher gekommen ist - wird genauso pampig geantwortet!Wir sind dann die Deppen die falsch diagnostiziert haben! :kopfwand:
Seid doch froh, dass ihr euch nicht weiter mit solchen Leuten rumplagen müsst!
Er hat sich wieder abgemeldet und gut ist!Schade um den Hund, aber jeder ist seines Glückes Schmied!!!
-
denke auch das er dies hier garnicht mehr sieht...
naja hoffentlich findet er kein Forum das ihm eine salbe vorschlägt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!