-
-
Das sind super Ideen 👍 danke
Bisher hat er Schiss vor Wasser, aber unser Therapiehund liebt baden, vielleicht schaut er es sich da ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts denn im Garten irgendwo Schatten? Dann könnte man ja einen weiteren Umzugskarton dahin stellen wenns im Gartenhaus zu heiß ist. Und den Karton kann man Abends und bei Regen im Gartenhaus unterbringen damit er nicht aufweicht?
-
Danke, Tucker. Das hatte ich ihm schon angeboten, aber den will er leider nicht
Ich hab eine kühlmatte bestellt. Und hab ihn heute zwischendurch Mal für ne Zeit ins Haus. Ich hab den Eindruck, dass er das gut verträgt, so ne knappe Stunde alleine. Zumal ab und zu ja jemand reinkommt, was zu holen oder so.
-
Ich sollte vielleicht Mal noch updaten l, dass er heute einen mega tollen Tag hatte. Er war höchstens die Hälfte der Zeit in seiner Höhle und ist sogar immer wieder vorsichtig ins Wohnzimmer gekommen
Dass es in der Küche feine Sachen gibt, hat er auch schon raus und sich getraut ein Stückchen Käse abzuholen. Ich freu mich sooooo
-
Das hört sich doch toll an!
Und ein bisschen alleine bleiben üben schadet ja auch nicht zwischendurch!
-
-
Es wird so oft über Probleme beim Alleinebleiben gesprochen, dass man kaum auf den Gedanken kommt, dass manche Hunde sofort und gut und womöglich gern mal alleine sind.
Gerade Dein Hund, der gerade soviel Mensch im Leben hat wie nie zuvor und davor wahrscheinlich seine Unterkunft mit relativ vielen Hunden teilen musste, kann durchaus einer sein, der auch gerne mal alleine ist.
Meiner war auch so, der hat am Anfang auch am besten geschlafen wenn keiner da war, wenn er nicht irgendwie teilnehmen musste, weil einfach nix und niemand zum Teilnehmen da ist.
-
Danke, das entlastet mein Gewissen, wenn ich sowas lese. Ich könnte ja Mal einfach das Handy aufstellen und Filmen, was er so treibt wenn er alleine ist. Aber es klingt logisch, dass ihm das wahrscheinlich sogar gut tut. Er ist ja jetzt nicht mehr ganz fremd bei uns. Womöglich kann er da sogar am besten entspannen.
Ja Rumi, da hast du Recht :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!