Junghund setzt beim Alleinbleiben Kot ab und fällt in "alte Verhaltensmuster" zurück

• Herrchens Reaktion wär nur anders ausgefallen- vermutlich erst toben und dann das arme Bäuchlein streicheln mit der Frage, ob auch böse Zwiebeln und Paprika in der Pfanne waren.

Meiner ist wortlos aus der Wohnung gestürmt und erst 1h später wieder zurückgekommen xD

• 😂 Gute Geschichte!

Wenn er mir mein Wurstbrot klauen würde, würde mich das auch glaube ich gar nicht stressen, da würde es eins auf den Deckel geben und gut ist 😉

Aber es scheint die einhellige Meinung zu sein, dass ich in unser ‚Problem‘ zu viel hineininterpretiere und einfach entspannter werden muss. Das beruhigt mich, also eher an MIR arbeiten als am Hund 😂

• Herrchens Reaktion wär nur anders ausgefallen- vermutlich erst toben und dann das arme Bäuchlein streicheln mit der Frage, ob auch böse Zwiebeln und Paprika in der Pfanne waren.

Meiner ist wortlos aus der Wohnung gestürmt und erst 1h später wieder zurückgekommen xD

Also wenn ich hungrig und in freudiger Erwartung heimkommen würde und dann erfahren müsste, dass das dringend erwartete Essen verschwunden ist, dann würde ich auch - damit ich keinen Anwesenden ganz böse beschimpfen müsste - wortlos aus der Wohnung stürmen.

Wahrscheinlich irgendwo hin, wo ich was Gutes zu Essen bekomme.

Ich werde ja selten so richtig wütend, aber wenn ich Hunger habe, dann kann ich echt unleidlich werden.

Rat von mir: Küchentür immer zu machen. So dass sie auch nicht von neugierigen oder hungringen Haustieren aufgemacht werden kann.
    denn ehrlich, wenn etwas gut riecht, wie soll man dann widerstehen können? Das kann ja sogar ich nicht :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!