Shih-Tzu Fell selber schneiden
-
-
Im Groomerbedarf gibt mit Spitze, ohne Spitze, verschiedene Biegungen, verschiedene Zahnungen, Größen, Griffe und Materialien.
Aber perse entscheidet man hier eher zwischen Zahnung oder nicht und achtet je nachdem auf die Größe der Schere.
Ob gebogen oder gerade bspw ist mehr Geschmackssache als alles Andere.
Gibt Groomer die Nutzen immer gebogene Scheren, gibt Groomer die nutzen immer gerade. ^^
Ansonsten für den Anfang im Zweifel lieber zur Gezahnten greifen, bis man die Technik raus hat. Dann gibt's auch keine Kanten
Danke dir :) Das werd ich auf jeden Fall nutzen!
Du meinst eine andere gebogene Schere als ich :) die, die du meinst, ist eine in der Form gebogene. Die, die ich meine, bei der sind die Scherenbätter nicht gerade übereinander sondern leicht nach außen gebogen, wodurch innen eine kleine Lücke dazwischen entsteht, die du so mit bloßem Auge nicht sehen kannst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau, ich meine keine gebogene Klinge sondern eine Schere die aussieht wie ne Banane
-
Ja genau, ich meine keine gebogene Klinge sondern eine Schere die aussieht wie ne Banane
Hab ich mir gedacht :) Das ist halt eine Scherenart ich rede von der Qualität der Schere sorry, eins der Themen die man in der Berufsschule rauf und runter rattert, sowas bleibt im Kopf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!