Detection Dogs ... wer suchet, der findet.
-
-
Raumsuche - 1cm Kong - 2dm Tiefenlage (also in einem Schub oder so) mit Liegedauer von 12 Stunden stand auf dem Plan.
Küche und Schlafzimmer waren super. Im Bad hatte sie etwas Probleme. Vermutlich zu viel Geruch in einem zu kleinen Raum. Da tut sie sich noch schwer.
E 10youtu.beAuto absuchen macht Arielle schon echt gut.
Sie lebt hier jetzt strukturiert zu suchen. Das muss ich auch erst lernen, sie da zu führen.
Hier war die Aufgabe 3mm bis 1 cm Kong und 2/4 Seiten vom Auto strukturiert absuchen
F 06youtu.beÜbrigens: weil ja mal Arielles überhektische Art „kritisiert“ wurde. Mittlerweile sucht sie echt gut und ruhig. Und zwar ohne, dass wir konkret daran gearbeitet haben, sondern einfach weil die Aufgaben schwieriger werden.
Ihre Motivation zu finden ist aber immer hoch genug 💪
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Detection Dogs ... wer suchet, der findet.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal, wie habt ihr den Kong klein bekommen?
Also erstmal halbiert?
-
Gute Steakmesser gehen relativ gut. Oder Brotzeitmesser.
Du brauchst was mit kleiner Säge.
Aber ja, halbieren ist ätzend. Danach gehts leichter.
-
Ich hab ne sehr scharfe grosse Schere, damit kriege ich die sehr gut klein.
-
Ein toller Thread! Nacht ihr das Alläe Professionell oder such nur als reines Hobby?
LG
Franziska mit Till
-
-
Hier mal ein Video von meinem Hobby-Detektiv. 😁
[Externes Medium: https://youtu.be/f58w6buEQ_Y?si=TxsUCdkZM_NuVaWi]LG
Franziska mit Till
-
Ich mach das mit Arielle beruflich, bzw. gebe ich mein bestes, dass Arielle einsatzfähig wird.
Nächste Woche fahren wir zu Kynotec und haben 2 Trainingstage mit denen. Das wird so cool. Nur unser Team, wir sind zu dritt. Da kann man sehr intensiv trainieren.
Unterbodensuchen sind mir Arielle bissl chaotisch. Sobald sie den ganzen Kong suchen muss, dreht sie bissl hohl 🙈🙈🙈
F 13youtu.be -
Ich finde es toll zu sehen mit welcher Leidenschaft Arielle bei der Arbeit ist.
Till ist beim Mantrailing genau so leidenschaftlich und ich finde es tut den Hunden so gut dem dann nachgehen zu dürfen.
Hier haben wir uns einmal bei einer Flächensuche versucht:
[Externes Medium: https://youtu.be/K-1CHW56WtI]LG
Franziska mit Till
-
Habs hinbekommen aber mei war das ne schwere Geburt
-
Nacht ihr das Alläe Professionell oder such nur als reines Hobby?
Beruflich mit meinem Diensthund und die Privathunde haben es dann einfach auch gelernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!