Detection Dogs ... wer suchet, der findet.
-
-
je nach Hund ist liegen auf komischen Untergründen schwierig, die mögen das einfach nicht. Dann ist sitzen viel einfacher und weniger „Konfliktpotenzial“.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Detection Dogs ... wer suchet, der findet.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Platz wäre halt relevant wenn Prüfungen beim ZOS angedacht sind. Soweit ich weiß, darf der Hund da nur im Liegen anzeigen mit Nase am Gegenstand.
-
Der Wildlife Detection Dogs Verein veranstaltet vom 11. - 13.10 eine Arbeitstagung in der Nähe von Fulda. Es gibt diverse Vorträge (auch die Möglichkeit z.B. Videos und Fragen mitzubringen) und die Möglichkeit mit erfahrenen Artenspürhundetrainerinnen zu trainieren.
Auch Nicht Mitglieder sind herzlich willkommen. Alle weiteren Infos findet ihr hier:
Wildlife Detection Dogs e.V. – Einsatz von Hunden zum Artnachweis
Vielleicht sieht man sich ja
-
Hätte einer Lust auf Kong-Stückchen Austausch? :) Menge, Größe etc bin ich offen!
-
Hätte einer Lust auf Kong-Stückchen Austausch? :) Menge, Größe etc bin ich offen!
Wie meinst das?
Arielles Bettwanzen Starterpaket ist übrigens bestellt. Wir warten sehnsüchtig auf die neuen Haustierchen.
-
-
-
Heute gabs die erste Einheit zur Echtstoffeingabe.
Arielle zeigt schon an im LineUp. Wahnsinn, wie schnell das geht 💪
-
Wahnsinn wie schnell das ganze geht.
Nach einer Woche macht Arielle jetzt schon Raumsuchen.
Dabei zeigt sie komplett das erlernte Verhalten vom Trainingsstoff jetzt auch am Echtstoff.
Wir kommen der Einsatzfähigkeit immer näher
-
Heute gabs die erste Einheit zur Echtstoffeingabe.
Arielle zeigt schon an im LineUp. Wahnsinn, wie schnell das geht 💪
Ich finds auch krass. Hab letztens mit verfolgt wie ein Hund auf Banknoten konditioniert wurde. Am Vormittag paar Mal kurze Mini Einheiten und am Nachmittag hat er schon das erste Mal im Line-Up gesucht und angezeigt. Den Tag drauf dann schon versteckt. Echt krass.
-
Jap ist echt beeindruckend.
Ich seh es ja auch bei den anderen aus dem Team, wie verhältnismäßig schnell es ging, 40 verschiedene Schimmelarten einzugehen.
Bei Arielle geht’s jetzt bald ans diskriminieren. Sie soll Kot und tote Bettwanzen nicht anzeigen.
Aber dazu brauch ich noch bisschen Werkzeug.
Außerdem muss ich schauen, wie ich meine Bettwanzen so lang wie möglich am Leben erhalte. Füttern kann ich sie ja nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!