Detection Dogs ... wer suchet, der findet.
-
-
Wieso kannst du sie nich füttern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso kannst du sie nich füttern?
Die saugen Blut, also so prinzipiell geht das mit dem Füttern schon, machte man bei den Flöhen im Flohzirkus ja auch
-
Ach ja, klar. Ich Dummi
-
Genau. Die saugen Blut und machen Hautausschlag. Einfach Blut geben geht auch nicht, weil die stechen müssen.
Aktuell leben sie meistens im Kühlschrank, dann ist deren Stoffwechsel runter gefahren. So leben sie wohl am längsten.
-
Genau. Die saugen Blut und machen Hautausschlag. Einfach Blut geben geht auch nicht, weil die stechen müssen.
Aktuell leben sie meistens im Kühlschrank, dann ist deren Stoffwechsel runter gefahren. So leben sie wohl am längsten.
Eine Bekannte aus unsere Trailgruppe arbeitet auch mit Bettwanzen. Sie hat es tatsächlich gemacht und die Wanzen bei sich auf dem Arm stechen lassen. Hat natürlich auch einen Ausschlag gegeben.
-
-
Mah nee … ansetzen will ich sie nicht. Na hoffentlich leben die lange, dass ich nicht immerzu neue kaufen muss
-
Mah nee … ansetzen will ich sie nicht. Na hoffentlich leben die lange, dass ich nicht immerzu neue kaufen muss
Sind die kostenintensiv?
-
Sind die kostenintensiv?
Ich habe für 4 Sets (verschiedene Altersstadien) 150€ gezahlt.
-
Wir haben begonnen zu diskriminieren.
Arielle darf ja Kot von den Bettwanzen und auch tote Bettwanzen nicht anzeigen.
2 Trainings hatte sie dazu bisher. Das erste hat auf Anhieb super geklappt. Im zweiten Training hat sie dich mal kurz versucht, den Kot anzuzeigen. Aber sie hat’s dann ganz schnell gecheckt.
Raumsuchen werden auch immer besser. Sind schon fast so gut, wie beim Kong.
Tiefenlagen müssen wir wieder mehr trainieren. Arielle neigt dazu, wenn sie den Geruch in der Nase hat, immer ganz nah dran zu wollen um das anzuzeigen. Und wenn sie aber nicht dran kommt, dann zeigt sie eher nicht an. Aber das bekommen wir auch noch hin.
Demnächst geht’s zu Kynotec zum Training und dann bin ich gespannt, was die sagen, wann wir einsatzbereit sind.
-
Wir waren heute in Bremen zum Fotowalk und Picard durfte mal wieder anzeigen unter großer Ablenkung üben. Nebenan die Kirmes und überall Touristen.
[Externes Medium: https://youtu.be/o-lYyT4opjk?feature=shared] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!