Bozita-Erfahrungen?
-
-
Hallo,
ich bin neu hier und würde gern mal wissen, wer Erfahrungen mit der Fütterung von Bozita hat.
Ich füttere seit 3 Jahren dieses Futter und meine Hunde sehen ganz gut damit aus. Aber da ich nicht allwissend bin, würde ich mich über Erfahrungen riesig freuen.
Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
mein Merlin bekommt es auch.
Er verträgt es gut,sein Fell ist klasse und er hat Power.Er hatte vorher Nutro Choice,davon hatte er Durchfall.
Meine anderen beiden bekommen Nutro Choice.
Die vertragen kein Bozita.Lieben Gruss
Petra -
Hallo Andrea!
Wir füttern dem Wolfi auch Bozita. Er verträgt es super. Davor hatte er ganz schlimmen Durchfall (wir mussten ihm Royal Canin vom TH aus füttern). Als wir umgestellt haben wurde es immer besser.
Leider hat Wolfi schlimme Fellprobleme. Der TA hat gemeint wir sollen ein Futter nehmen, das speziell fürs Fell is, das is das Bozita halt net. Demnächst stellen wir auf Nutro Lamb & Rice um, in der Hoffnung das es besser wird!LG, Jenny
-
Also, von Bozita hat meine gebrochen und Durchfall gehabt. Wenn sie denn überhaupt mal in paar Brocken runtergewürgt hat. Habe es dann schnellstmöglich wieder umgetauscht.
-
Zitat
Hallo Andrea!
Wir füttern dem Wolfi auch Bozita. Er verträgt es super. Davor hatte er ganz schlimmen Durchfall (wir mussten ihm Royal Canin vom TH aus füttern). Als wir umgestellt haben wurde es immer besser.
Leider hat Wolfi schlimme Fellprobleme. Der TA hat gemeint wir sollen ein Futter nehmen, das speziell fürs Fell is, das is das Bozita halt net. Demnächst stellen wir auf Nutro Lamb & Rice um, in der Hoffnung das es besser wird!LG, Jenny
Xena hatte auch starke Fellprobleme,
dann hat sie Nutro Choice-Lamb und Rice bekommen.
Sie hat jetzt super Fell. -
-
Zitat
Xena hatte auch starke Fellprobleme,
dann hat sie Nutro Choice-Lamb und Rice bekommen.
Sie hat jetzt super Fell.Juhu! Das macht mir ja echt Hoffnung!
Sorry Andrea, OT: Warum hatte Xena denn Fellprobleme?LG
-
Leila hat von Bozita Durchfall und scheußliche Blähungen bekommen - wir haben dann recht schnell wieder gewechselt. Jetzt bekommt sich das Futter von Bosch und es ist alles in Ordnung (Nutro hatten wir auch schon, das rührt sie kaum an).
-
Zitat
Juhu! Das macht mir ja echt Hoffnung!
Sorry Andrea, OT: Warum hatte Xena denn Fellprobleme?LG
Sorry,noch einmal OT.
Falsches Futter bei mir und vorher in Griechenland ,wahrseinlich
wenig Futter.
Hat auf der Strasse gelebt.
Sie sah schrecklich aus.
LG
Petra -
Oh je, arme Maus! Aber schön das es jetzt wieder gut is!
Ok zurück zum Thema...
-
Naja, fragt man 10 Leute bekommt man 10 verschiedene Antworten und zieht das Beste für sich heraus.
Ist wohl mit allem so, ich kenne sehr wenig Leute die Bozita überhaupt kennen...
Ich bin auf dieses Futter auf einer Messe aufmerksam geworden, habe bisher 3 Welpen damit aufgezogen und bei uns passte es eben. Aber jeder Hund und auch Hundebesitzer ist eben nicht gleich, was auch gut so ist.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!