BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
. Aber mir ist aufgefallen das es seit der Erhöhung weniger Wartezeit gibt. Ob wohl doch weniger Leute zum Arzt gehen oder ob's die Winterzeit ist.
Genau das ist mir bei den letzten zwei TA-Besuchen auch aufgefallen.
Bei meinem TA um die Ecke war im Wartezimmer kaum was los und der Mann war letzte Woche bei unserem anderen TA und kam sogar zehn Minuten früher dran…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir merken eigtl jedes Jahr um die Weihnachtszeit einen Rückgang der Patientenzahlen.
-
Wer konnte, hat Routinesachen wie Impfen eben vorgezogen.
-
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass der Großteil der Tierhalter die Erhöhung überhaupt mitbekommen haben.
-
Ehrlich jetzt?
Wegen 10-20€ mehr haut man dann den Impfstoff noch früher ins Tier?
Ich habe ja schon echt ein schlechtes Gefühl wenn ich dran denke wieviele Leute nun alle Impfungen zusammen geben lassen um sich die Allgemeinuntersuchung zu sparen
-
-
Ich habe mich Samstag mit meinem TA und seiner MFA drüber unterhalten als ich Sileo abgeholt habe.
Da gab es wohl schon einige Beschwerden und sogar einzelne verbale Ausfälle wegen der Erhöhung. Also bemerkt wurde es definitiv, gerade bei den Patienten, die regelmäßig da sind.
Ich muss dazu allerdings sagen, dass die Praxis die mit großen Abstand günstigste Praxis in einem sehr großen Umkreis ist. Entsprechend gehen dort viele Menschen hin, die arg auf den Preis schauen. Aus welchen Gründen auch immer.
Tatsächlich ist der Tierarzt selbst menschlich eher unbeliebt, weil wenig emphatisch und sehr direkt, die Leute gehen also wirklich oft nur wegen dem Preis zu ihm. Da ist der Unmut entsprechend groß jetzt.
(Ich finde ihn ja großartig. Der Einzige, bei dem Holly wedelnd rein geht und Küsschen gibt vor Freude. Da ist es mir egal, ob er manchmal nen doofen Spruch lässt und ich würde auch mehr zahlen dafür)
-
Also bemerkt wurde es definitiv, gerade bei den Patienten, die regelmäßig da sind.
Naja, im Nachgang ja, da war aber die Erhöhung ja schon da, ergo kann man ja auch nichts mehr vorziehen.
-
Sowohl die Klinik hier, als auch unsere neue Hausarztpraxis haben im Wartebereich im Vorfeld Infozettel ausgehangen mit der Ankündigung der Erhöhung.
-
Ich habe ja schon echt ein schlechtes Gefühl wenn ich dran denke wieviele Leute nun alle Impfungen zusammen geben lassen um sich die Allgemeinuntersuchung zu sparen
Mein Hund hat bislang keinerlei Probleme mit Impfungen und so hat sie auch öfters schon alle Impfungen zusammen bekommen. Warum sollte ich meinen Hund unnötig oft mit einem TA-Besuch stressen?
-
Sowohl die Klinik hier, als auch unsere neue Hausarztpraxis haben im Wartebereich im Vorfeld Infozettel ausgehangen mit der Ankündigung der Erhöhung.
So kenne ich das auch.
Das ist zwar kein Garant dafür, dass wartende Patientenbesitzer das Infoschreiben durchlesen, aber die Möglichkeit war zumindest gegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!