BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Es ist eine extreme Steigerung. Es gibt hier natürlich auch günstigere Tierärzte, da wird dann aber ordentlich an der Narkose gespart. Teilweise auch veraltete Methoden benutzt. Das will ja auch keiner. Vor allem weil Kaninchen in Narkose echte Risiko Patienten sind. Aber tragbar ist das kaum noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und nach der Klinik, Hund: man könnte mal was essen, Magen ist ja ganz leer.
Jasmin hat mal (natürlich an einem Samstagabend!) Schokokekse gemopst und sich unter dem Bett vollgefressen. Hab sie dann vorgefunden, das "Beweisstück" in Form der nun viel leereren Kekspackung neben ihr. Also ab zum Notdienst, wo sie eine Brechspritze bekam. Sobald sie alles ausgekotzt hatte, wollte sie sich auf das Erbrochene stürzen und es wieder runterschlingen
-
Ich hatte gestern Allg. Untersuchung und Impfung 93,92 Euro
Ich hatte noch ne Entwurmung dabei fällt mir gerade ein.
-
Ich hatte am Dienstag :
Folgeuntersuchung mit Beratung Auge : 19,74 Euro
Blutprobenentnahme (wegen Verdacht auf fokale Epilepsie ) : 10,26 Euro
Großes Blutbild : 23,52 Euro
Bearbeitung von Proben zum Versand : 10,26 Euro
Angewandte Medikamente : 1,60 Euro
= 65,38 Euro
-
Ich hatte am Dienstag :
Folgeuntersuchung mit Beratung Auge : 19,74 Euro
Blutprobenentnahme (wegen Verdacht auf fokale Epilepsie ) : 10,26 Euro
Großes Blutbild : 23,52 Euro
Bearbeitung von Proben zum Versand : 10,26 Euro
Angewandte Medikamente : 1,60 Euro
= 65,38 Euro
Mehrwertsteuer vergessen - Endbetrag : 77,80 Euro.
-
-
Es war ne halbe Tafel Schogetten, inklusive Verpackung Ich bin auch manchmal einfach echt selber schuld...
Hatten wir letztens auch. Eine Packung Lebkuchen für 211 Euro...
Kategorie: das hat er ja noch nie gemacht.
Uns hat ein Hundeeis (1Kugel Vanilleeis im Becher) mal schlappe 1.200 Euro gekostet...
-
Uns hat ein Hundeeis (1Kugel Vanilleeis im Becher) mal schlappe 1.200 Euro gekostet...
Tut mir leid aber WAS?
-
Wegen dem Becher, oder warum?
-
Der Hund hat das Vanilleeis mit Becher heruntergeschlungen.
Weil es so schnell ging - er hatte nur wenige Sekunden dafür benötigt in seiner Gier - ging es erst zum nächsten TA, der gab eine Kotzspritze.
Raus kam das Eis - ohne Becher.
Dafür musste Amigo dann noch eine Insusion bekommen, weil sein Kreislauf absackte.
In der Zeit haben die Arzthelferinnen rumtelefoniert, welche der Kliniken in einigermaßen erreichbarer Nähe um die Uhrzeit noch eine Magenendoskopie machen würde, um den Becher rauszuholen.
Die Klinik in Hofheim - knapp 1 Stunde Fahrt von unserem Urlaubsort entfernt - sagte dann, sie würden das noch machen.
Beim Tierarzt haben wir dann knappe 200,-- Euro gelassen, die haben für uns zu Dritt eine Überstunde gemacht.
In Hofheim haben wir dann für das Rausholen des Eisbechers - ging natürlich nur mit Narkose - noch mal knapp unter 1.000 Euro bezahlt.
Das war vermutlich der teuerste Hundeeisbecher der Welt...
-
Suuuper ärgerlich, aber eine OP um einen im Darm steckenden Fremdkörper zu entfernen ist nochmal teurer und deutlich kritischer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!