BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ich hab am Montag für Kotuntersuchung, normale Untersuchung + Novalgin, Probiotics und ein anderes Medikament letztlich 117€ gezahlt weil Hund seit Tagen durchfall hatte und sich seltsam verhält. Das Verhalten kam wohl von der ersten Läufigkeit und ne empfindliche Verdauung. Ist auch schon besser geworden.
Ich hab leider keinen Vergleich wie viel sowas vor Erhöhung gekostet hat. Find ich aber für den Aufwand ganz OK vom Preis her. Kann man sich noch leisten.Find ich auch voll ok. Grade Probiotics und der Kram war schon vor der Erhöhung teils echt teuer. Die wir immer hatten haben glaub um die 50E gekostet. Alleine 1 Packung Tabletten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Suuuper ärgerlich, aber eine OP um einen im Darm steckenden Fremdkörper zu entfernen ist nochmal teurer und deutlich kritischer.
ist das so?
wir haben letztens meine hündin aufgemacht und ihr einen Schaschlikspieß aus dem Bauch geholt. das waren ca 850 euro (regulär ohne rabatt).
aber natürlich ist endoskopie schonender
-
Gerade Post von der OP Versicherung bekommen.
Auf Grund der gestiegenen Kosten, heben sie den Beitrag an.
-
Suuuper ärgerlich, aber eine OP um einen im Darm steckenden Fremdkörper zu entfernen ist nochmal teurer und deutlich kritischer.
ist das so?
wir haben letztens meine hündin aufgemacht und ihr einen Schaschlikspieß aus dem Bauch geholt. das waren ca 850 euro (regulär ohne rabatt).
aber natürlich ist endoskopie schonender
Ok, das klingt echt gut - ich hätte vermutet, dass das in Hofheim teurer ist. Ich kenne aber nur ein paar Rechnungen von dort.
Meine Freundin, selbst TÄ, hatte für eine 2. Meinung mit 2 Röntgenbildern, einem Ultraschall (nicht Bauchraum sondern Bein um zu schauen, wo die Schwellung herkommt) und kurze ergebnislose Beratung schon 400€. Ich war dabei, also habe sowohl gesehen was gelaufen ist, als auch die Rechnung mit Posten selbst gesehen. Da kam noch eine spezielle Pauschale für den Reinigungsaufwand dazu, deshalb war es so teuer.Auf der anderen Seite fand ich CT + Bandscheiben-OP für 3500€ nicht soooo teuer. Also schmerzhaft, aber deren Prognose vorher waren 5000€. Da ist man dann in seinem Unglück wenigstens davon positiv überrascht.
Gute Besserung für deine Hündin. Ich habe hier einen Kandidaten, wo ich so eine OP mental schon eingeplant habe - leider.
-
Ok, das klingt echt gut - ich hätte vermutet, dass das in Hofheim teurer ist. Ich kenne aber nur ein paar Rechnungen von dort.
ja okay, da hast Du recht. vermutlich wäre es im Notdienst (?) oder zumindest in Hofheim teurer gewesen.
Rosie ist schon wieder fit. War gar nicht schlimm, sagt sie.
-
-
Welche denn?
-
Ich finde Hofheim nebenbei klasse, nicht, dass das falsch rüber kommt. Aber ich empfinde es auch als tatsächlich teuer. Dafür hat man den besten Notdienst überhaupt, was mehr wert ist.
-
Welche denn?
Uelzener
-
Welche denn?
Uelzener
Hab noch nix gehört
-
Ich hab am Montag für Kotuntersuchung, normale Untersuchung + Novalgin, Probiotics und ein anderes Medikament letztlich 117€ gezahlt weil Hund seit Tagen durchfall hatte und sich seltsam verhält. Das Verhalten kam wohl von der ersten Läufigkeit und ne empfindliche Verdauung. Ist auch schon besser geworden.
Ich hab leider keinen Vergleich wie viel sowas vor Erhöhung gekostet hat. Find ich aber für den Aufwand ganz OK vom Preis her. Kann man sich noch leisten.Find ich auch voll ok. Grade Probiotics und der Kram war schon vor der Erhöhung teils echt teuer. Die wir immer hatten haben glaub um die 50E gekostet. Alleine 1 Packung Tabletten.
Ja eben. Auch weil der Kot auf Giardien untersucht wurde. Wir hatten damals auch so viel für ne Packung gezahlt. Also alles in allem sind die Preise da bisher echt in Ordnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!