BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Suuuper ärgerlich, aber eine OP um einen im Darm steckenden Fremdkörper zu entfernen ist nochmal teurer und deutlich kritischer.
Ob es mit einer OP tatsächlich teurer geworden wäre - wie auch corrier schon schrieb - weiß ich nicht.
Aber es war in jedem Fall so wesentlich schonender für Amigo, der zu dem Zeitpunkt schon "angeschlagen" war.
Die operierende Tierärztin ist tatsächlich nach der OP raus zu uns gekommen (wir standen draußen im überdachten Außenbereich, zum Rauchen); Sie kam mit ausgestreckten Arm auf uns zu, und präsentierte auf dem Handteller den zu einer festen Scheibe kompressierten Pappbecher.
Dass der nach der Kotzspritze nicht rausgekommen ist, wundert nicht.
Der wäre auch nicht aus einer anderen Körperöffnung rausgekommen, dass hätte einen Verschluß gegeben.
Richtig ärgerlich war, dass wir den Jungs eigentlich etwas Gutes gönnen wollten ... und dann endete das mit diesem ätzenden Ergebnis.
Am nächsten Tag gab es für die Jungs noch mal ein Eis - diesmal im Hörnchen, das durften dann alle 3 gefahrlos mit verspeisen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, das klingt echt gut - ich hätte vermutet, dass das in Hofheim teurer ist. Ich kenne aber nur ein paar Rechnungen von dort.
ja okay, da hast Du recht. vermutlich wäre es im Notdienst (?) oder zumindest in Hofheim teurer gewesen.
Rosie ist schon wieder fit. War gar nicht schlimm, sagt sie.
Dieser Hund
-
ja okay, da hast Du recht. vermutlich wäre es im Notdienst (?) oder zumindest in Hofheim teurer gewesen.
Rosie ist schon wieder fit. War gar nicht schlimm, sagt sie.
Dieser Hund
sie hat den spieß beim gassi gefunden. ich hab ihr verboten ihn zu essen und wir sind weiter. und die dumme kuh ist sicher 100 m zurück geflitzt, um das zu essen, als ich unaufmerksam war und das ding schon wieder vergessen habe
bis ich ankam hat sie gerade das letzte stück runter gewürgt
-
Ich schüttele gerade den Kopf. Mein Krankenversicherung bei den Katzen übernimmt nur 550€ pro Jahr plus unbegrenzt Op Kosten. Nun habe ich gesehen, dass wenn man meinen Tarif jetzt abschließt zwar 3 Euro mehr zahlt aber dann 1.100 € übernimmt. Also hingeschrieben, dass ich gerne in den neuen Tarif wechseln will. Und dann kam eine Mail. Ich muss angeben, wer mein Tierarzt ist, wann die Katzen das letzte mal in Behandlung und wofür waren plus ein aktuelles Gesundheitszeugnis vorlegen. Ich habe dann geantwortet, dass mein Tierarzt, der ist dessen Rechnungen sie bezahlen und sie den letzten Tierarztbesuch einfach meiner Leistungshistorie entnehmen sollen Das machen sie jetzt. Aber ein aktuelles Gesundheitszeugnis wollen sie trotzdem. Gut, dass ich sowieso nächste Woche mit beiden zum impfen muss und nicht extra mit den beiden nur für das Gesundheitszeugnis fahren muss. Aber witzlos finde ich das bei Katzen, die gerade mal 1 Jahr und 3 Monate alt sind und seit einem Jahr dort versichert sind schon. Bei einem komplett neuen Abschluss habe ich immer nur Fragen beantworten müssen.
-
Es war ne halbe Tafel Schogetten, inklusive Verpackung Ich bin auch manchmal einfach echt selber schuld...
Hatten wir letztens auch. Eine Packung Lebkuchen für 211 Euro...
Kategorie: das hat er ja noch nie gemacht.
Und nach der Klinik, Hund: man könnte mal was essen, Magen ist ja ganz leer.
Eeeexakt so. Was das betrifft, können unsere beiden sich die Hand reichen... Aber das Geld für sowas Unnötiges (dass wir doof genug sind, Fressbares in greifbarer Nähe zu lassen) tut schon weh, finde ich
-
-
Welche denn?
Uelzener
Hab ich schon vor ein paar Wochen Post bekommen
-
Suuuper ärgerlich, aber eine OP um einen im Darm steckenden Fremdkörper zu entfernen ist nochmal teurer und deutlich kritischer.
ist das so?
wir haben letztens meine hündin aufgemacht und ihr einen Schaschlikspieß aus dem Bauch geholt. das waren ca 850 euro (regulär ohne rabatt).
aber natürlich ist endoskopie schonender
Ich hab vor 17 oder 18 Jahren für eine operative Entfernung eines Flascherlsaugers (das Gummiteil am Babyflascherl ) , das zw Magen und Darm festhing (der Zutz vorne war schon im Darm, die breitere hintere Stelle im Magen) , knapp 700 Euro gezahlt. Das Ding konnte weder vor noch zurück...
Dürfte eine blöde OP gewesen sein, weil lt TA Magen und Darm aufgeschnitten wurden.
Da finde ich 850 eigentlich voll ok.
-
Welche denn?
Uelzener
Haben sie bei mir schon Mitte 2022 gemacht (oder schon vorher? Weiss nemme genau).
Einen neuen Brief gabs bisher nicht
-
Uelzener
Haben sie bei mir schon Mitte 2022 gemacht (oder schon vorher? Weiss nemme genau).
Einen neuen Brief gabs bisher nicht
Ich hab letztes Jahr die Erhöhung für die beiden Alten nach den 10 Jahren Vertragslaufzeit gekriegt.
Die für Azog die Woche war wirklich mit der GOT im Schreiben begründet.
-
Dann bin ich mal gespannt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!