BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Katze einschläfern hat 122 Euro gekostet. Da er schon im Sterben lag keinerlei Medikation um ihn zu retten. Er wurde nur erlöst, damit er sich nicht weiter quält.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die DOK Augenuntersuchung kostet nun 164Euro. Vorher waren es ca 90Euro. Auf VDH Messen beim Arzt dort 55Euro. Hab den VDH angeschrieben, wie es nun aussieht, sie wissen die neuen Preise noch nicht.
-
Bei der letzten DOK AU habe ich irgendwas knapp unter 80,- bezahlt. Das war schon etwas mehr als vorher mit 70€. Inklusive MWST.
-
Tollwut- und Leptospirose-Impfung = 106 Euro
-
Ich darf nächste Woche mit beiden Hunden SHPPi und L4 impfen. Bin gespannt was mich „der Spaß“ dann kostet
-
-
Ich war heute zum Kastrieren aus medizinischem Grund in der Klinik. Inhalationsnarkose mit kompletter Überwachung. Die OP hatte leichte Komplikationen durch die Zyklusstörung und deswegen blutiger. Dazu großes Blutbild vorher im eigenen Labor. Roundabout 1250Euro.
-
Ich war heute zum Kastrieren aus medizinischem Grund in der Klinik. Inhalationsnarkose mit kompletter Überwachung. Die OP hatte leichte Komplikationen durch die Zyklusstörung und deswegen blutiger. Dazu großes Blutbild vorher im eigenen Labor. Roundabout 1250Euro.
*uff, da bin ich froh, dass ich bei Jin im November erst die Gebärmutterentzündung hab behandeln lassen und die Kastration jetzt erst separat (bei einem andren TA - allerdings v.a., weil ich hier beim Einschlafen und Aufwachen dabei sein durfte) hab machen alles - war dann zwar alles zusammen grob überschlagen ein ähnlicher Preis, aber ich befürchte, dass die Kastration in der Klinik im November mir teurer gekommen wäre.
Ich drück die Daumen, dass bei deiner Hündin alles ebenso gut heilt wie bei Jin
-
War heute mit Faro zur Blutentnahme, Eiweißelektrophores.
Früher habe ich 25€ bezahlt, heute 44. Labor kommt extra und ich bin gespannt, ob es da auch teurer geworden ist. Bisher kostete die EEP 18€
-
Die DOK Augenuntersuchung kostet nun 164Euro. Vorher waren es ca 90Euro. Auf VDH Messen beim Arzt dort 55Euro. Hab den VDH angeschrieben, wie es nun aussieht, sie wissen die neuen Preise noch nicht.
Kassel war im Dezember glaube 120/140€ wenn ich mich nicht täusche...
Meine 2 noch fehlenden hatte ich noch im Oktober für je 55€ in Dortmund gemacht...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!