BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ich hab die Tage Mal ausgerechnet was ich mir hätte bezahlen müssen:
Hab die einzelnen Posten jetzt nicht notiert, aber Allg Untersuchung, Untersuchung der Haut/Wunde, Wundspülung, Wundverschluss einfach, Klammern entfernen (das kommt dann beim letzten Termin nicht dazu), macht
84,87 + mwst (einfacher satz) + medikamente
da mein Arbeitgeber 1,8fach abrechnet wären es 182 Euro gewesen plus Medikamente und plus jede Nachkontrolle als Folgeuntersuchung (1-2 Stück)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute 175€ für zwei Hunde zum Impfen (ohne Tollwut) und einen Giardien-Schnelltest bezahlt.
Eine detaillierte Rechnung habe ich mir nicht geben lassen. Ist natürlich eine Allgemeinuntersuchung dabei.
Hatte ich nach alter Gebührenordnung auf jeden Fall günstiger im Kopf.
-
Ich muss sagen, ich war heute positiv überrascht.
Gründlicher CheckUp, umfangreiches Blutbild inkl. Schilddrüse, EKG, Lunge röntgen und Bauchultraschall für ziemlich genau 500€ in einer Klinik. Ich habe tatsächlich mit mehr gerechnet.
-
Wir hatten heute
Allg Untersuchung 30,92
Hygiene pauschal 3,93
Blutentnahme 13,43
Großes BB 30,79
Labordiagnostik 34,30+ 166,10
1 Röntgenbild 34,73
Faktor 1,1, macht zusammen 314,20€
Plus 49,40€ für Medikamente, hier Forthyron, previcoxx, caniphredrin und gabapentin
Alles in allem 363,60€ inkl MwSt.
Ich hatte mit dtl schlimmerem gerechnet, grad nach dem es hieß Labor muss inhouse laufen.
-
Hygiene pauschal 3,93
Was versteht man darunter?
-
-
Hygiene pauschal 3,93
Keine Ahnung
Ich hab es nicht hinterfragt ehrlich gesagt
-
Librela-Injektion gestern bei 19,3 kg Hund (10 mg Librela)
- Folgeuntersuchung im selben Behandlungsfall mit Beratung: 19,74 €
- Injektion: 11,50 €
- Angewandte Medikamente: 40,57 €
Gesamtpreis inkl. MwSt: 85,46 € -
Hygiene pauschal 3,93
Desinfizierende/fungizide/bakteriozide (heißt das so?) Reinigungsmittel, denke ich.
Der Tisch wird ja abgewischt, bevor der nächste Patient draufkommt. Und das Zeugs ist nicht billig - muss auch Geruchentfernend sein, weil es auch Kandidaten gibt, die mal eben pieseln oder Analdrüsensekrete verspritzen.
-
Desinfizierende/fungizide/bakteriozide (heißt das so?) Reinigungsmittel, denke ich.
Der Tisch wird ja abgewischt, bevor der nächste Patient draufkommt. Und das Zeugs ist nicht billig - muss auch Geruchentfernend sein, weil es auch Kandidaten gibt, die mal eben pieseln oder Analdrüsensekrete verspritzen.
Ok, sowas hatte ich tatsächlich noch nie auf einer Rechnung angeführt.
-
Also ich war gerade mit beiden Hunden zum impfen...
Allgemeine Untersuchung, Chip auslesen, impfen SHPPi+L4 für zwei Hunde insgesamt 147,30€
Hatte schon mit mehr gerechnet aber so bin ich da nun recht entspannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!