BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Also ich war gerade mit beiden Hunden zum impfen...
Allgemeine Untersuchung, Chip auslesen, impfen SHPPi+L4 für zwei Hunde insgesamt 147,30€
Hatte schon mit mehr gerechnet aber so bin ich da nun recht entspannt.
Ich habe für einen Hund 98,-€ (Netto) gezahlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Untersuchung wegen Erbrechen/Durchfall plus zwei Spritzen (eine gegen die Übelkeit, eine gegen die Bauchschmerzen) + eine Dose Bactisel hat mich letzte Woche 65€ gekostet.
Find ich ok.
Letzten Sommer waren wir mit Hund 1 und fast gleichen Symptomen da, da kostete die Untersuchung plus eine Spritze 35€.
-
Also ich war gerade mit beiden Hunden zum impfen...
Allgemeine Untersuchung, Chip auslesen, impfen SHPPi+L4 für zwei Hunde insgesamt 147,30€
Hatte schon mit mehr gerechnet aber so bin ich da nun recht entspannt.
Ich habe für einen Hund 98,-€ (Netto) gezahlt
Das ist schon ein krasser Unterschied...
Ich muss aber auch sagen, dass ich nun für die einfachen Dinge wie impfen und mal ein Blutbild zu einem recht günstigen TA bei mir um die Ecke gehe. Dort habe ich leider was Termine angeht auch immer einen Vorlauf von einer Woche und bei kurzfristigen Terminen eine krasse Wartezeit.
-
Ich habe gestern für den halbjährigen Suprelorin Chip 174 Euro bezahlt. Letztes Jahr habe ich bei meinem anderen Hund in einer Praxis die deutlich teurer ist 176 Euro für den einjährigen Chip bezahlt.
-
Hat irgendjemand in letzter Zeit HD/ED röntgen machen lassen?
Ist nur für den Hausgebrauch um zu schauen ob voll belastbar,also ohne offizielle Auswertung geplant.
Mit was muss man da ca rechnen?
-
-
Ich habe gestern für den halbjährigen Suprelorin Chip 174 Euro bezahlt. Letztes Jahr habe ich bei meinem anderen Hund in einer Praxis die deutlich teurer ist 176 Euro für den einjährigen Chip bezahlt.
Wieviel hätte denn der einjährige jetzt gekostet? Ich würde allgemein davon ausgehen, dass die Hälfte mehr als die Hälfte des Betrages des Ganzen kostet, sondern eher dreiviertel.
-
Wieviel hätte denn der einjährige jetzt gekostet? Ich würde allgemein davon ausgehen, dass die Hälfte mehr als die Hälfte des Betrages des Ganzen kostet, sondern eher dreiviertel.
Das kann ich dir nicht sagen weil ich nicht nachgefragt habe. Aber im Sommer wird der ein Jahres Chip wohl nochmal nachgelegt wenn es die erwünschten Auswirkungen hat. Dann kann ich dir mehr sagen.
-
Das kann ich dir nicht sagen weil ich nicht nachgefragt habe. Aber im Sommer wird der ein Jahres Chip wohl nochmal nachgelegt wenn es die erwünschten Auswirkungen hat. Dann kann ich dir mehr sagen.
Ich habe Mitte Dezember 253€ für den Ganzjahreschip bezahlt.
-
79,x Euro für
Allgemeinuntersuchung
5-fach Impfung
Öhrchen saubermachen
Surolan
-
Hat irgendjemand in letzter Zeit HD/ED röntgen machen lassen?
Ist nur für den Hausgebrauch um zu schauen ob voll belastbar,also ohne offizielle Auswertung geplant.
Mit was muss man da ca rechnen?
Ich zitiere mich mal selber...Die Tierklinik hier hätte gerne mindestens 600 ,-€ .Man müsste je nach Aufwand schauen.Das wären dann vernünftige Aufnahmen die auch zum Gutachter können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!