BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Hat irgendjemand in letzter Zeit HD/ED röntgen machen lassen?
Ist nur für den Hausgebrauch um zu schauen ob voll belastbar,also ohne offizielle Auswertung geplant.
Mit was muss man da ca rechnen?
Ich zitiere mich mal selber...Die Tierklinik hier hätte gerne mindestens 600 ,-€ .Man müsste je nach Aufwand schauen.Das wären dann vernünftige Aufnahmen die auch zum Gutachter können.
What?
Ich weiss noch nicht was unser Roentgen-TA verlangt, jetzt mit neuer GOT.
Aber 600 Euro hab ich vor ein paar Jahren nicht mal fuer 2 Hunde zusammen gezahlt (Bilder fuer den Gutachter)..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich zitiere mich mal selber...Die Tierklinik hier hätte gerne mindestens 600 ,-€ .Man müsste je nach Aufwand schauen.Das wären dann vernünftige Aufnahmen die auch zum Gutachter können.
What?
Ich weiss noch nicht was unser Roentgen-TA verlangt, jetzt mit neuer GOT.
Aber 600 Euro hab ich vor ein paar Jahren nicht mal fuer 2 Hunde zusammen gezahlt (Bilder fuer den Gutachter)..
Jepp,das auswerten beim Gutachter kostet dann extra.Hatte eher so mit 300 gerechnet
-
.Die Tierklinik hier hätte gerne mindestens 600 ,-€ .Man müsste je nach Aufwand schauen.Das wären dann vernünftige Aufnahmen die auch zum Gutachter können
Und für unter 600Euro gibt's nur verwaschene schlechte Aufnahmen? Komische Aussage...
Ich habe noch vor der GOT in Narkose und war bei ca 350 für Sedierung und Bilder, dazu noch Auswerten 100.
-
.Die Tierklinik hier hätte gerne mindestens 600 ,-€ .Man müsste je nach Aufwand schauen.Das wären dann vernünftige Aufnahmen die auch zum Gutachter können
Und für unter 600Euro gibt's nur verwaschene schlechte Aufnahmen? Komische Aussage...
Ich habe noch vor der GOT in Narkose und war bei ca 350 für Sedierung und Bilder, dazu noch Auswerten 100.
Das ganze war eh etwas komisch...weil auch noch die Aussage kam man müsste dann auch schauen je nach Größe könnte es nochmal mehr werden Klar da brauchen sie ja zb mehr Narkosemittel.Ich hatte aber die Rasse und das Gewicht genannt
-
Ich habe im Oktober für 16 kg Border Collie 260 € bezahlt. Es wurden Bilder für die offizielle Auswertung von HD, ED, OCD und LTV gemach.
Selbst mit der Preissteigerung finde ich 600 € echt heftig Zumal Röntgen ja wohl auch günstiger geworden ist
Da würde ich nochmal ein bisschen rum fragen.
-
-
Ein Border Collie wiegt nur 16 kg? Boah hab ich nen dicken Hund
-
Ok, es sind 16,5 kg
52 cm.
-
Ich habe im Oktober für 16 kg Border Collie 260 € bezahlt. Es wurden Bilder für die offizielle Auswertung von HD, ED, OCD und LTV gemach.
Selbst mit der Preissteigerung finde ich 600 € echt heftig Zumal Röntgen ja wohl auch günstiger geworden ist
Da würde ich nochmal ein bisschen rum fragen.
Hab ich gemacht und heute HD/ ED röntgen lassen für 220,-€.Gutachten kommt noch dazu( sind nochmal glaube ich 60€)
-
600 Euro find ich auch heftig.
HD, ED und OCD lagen hier immer samt Auswertung bei 250-300 Euro. Österreich, Beauceron um die 30-38 kg (wegen Narkose Kosten)
-
Ok, es sind 16,5 kg
52 cm.
Uff, das ist dann ja ganz was anderes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!