BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Chuva - 2018 bin ich mit Dachs extra nach Hamburg zu einem Kardiologen (Mitglied im Collegium Cardiologicum) gefahren, der einen super Ruf hat. HerzUS hat da schon knappe 300 gekostet, aber es hat 1. alleine der Ultraschall eine halbe Std mindestens gedauert, 2. war ein EKG angeschlossen und 3. hat er sich unheimlich viel Zeit für die Beratung und Beurteilung genommen.
Seitdem habe ich in Berlin 2x einen HerzUS machen lassen, allerdings auch andere Sachen wie BauchUS, allgemeine Untersuchung, Blutdruckmessung usw - da war der HerzUS mit rund 200€ auch immer der dickste Posten.
Ehrlich gesagt, wenn es ein "richtiger" Kardiologe macht mit allem Pipapo, dann finde ich 300 - 350€ zwar teuer, aber der Sache angemessen - gerade beim Herz sollte man echt Wert auf gute Diagnostik legen.
Ja, hier auch Herzultraschall beim Kardiologen 2018, in einer Praxis, normale Sprechstunde und nicht als Notfall, 250E gezahlt. Da gsd alles ok war waren wir seitdem auch nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben jetzt alle Rechnungen zusammen: Milz-OP, 2x US, 1x Rö.-Thorax, Schmerzmittel, Antibiose, Sileo, Leckschutz und Fäden ziehen/Kontrolle haben 1730 Euro gekostet.
Alles wurde komplett von der Uelzner erstattet (keine Selbstbeteiligung).
Dabei hätte ich damit gerechnet, dass sie den Body und das Sileo raus nehmen, aber anscheinend hat das ein Tierarzt überprüft, der die Kombination von Silvesterangst und frisch operiert auch problematisch findet.
Auf den Rechnungen waren noch Bravecto und Wurmkur, die natürlich nicht übernommen wurden. Hatten wir nur der Einfachheit halber gleich dazu gekauft.
-
Die Ülzener hab ich auch als sehr kulant bisher erlebt. Haben immer problemlos und schnell gezahlt.
Drück die Daumen daß die OP gut verheilt
-
Inzwischen ist Bodo wieder ganz der Alte.
Mehr noch. Diese elende Futtermäkelei ist endlich Geschichte.
Die letzten Wochen vor der OP bin ich ja echt am Stock gegangen, weil einfach überhaupt nichts mehr in den Hund ging. Ich hab dem mit nem Teelöffel Babygläschen eingetrichtert ...
Seit der OP frisst er wie ein Scheunendrescher und das ist so süß
-
Das freut mich ich kenne das mäklige Fressen auch sehr gut, da meiner IBD hat. Jedoch mittlerweile sehr gut kontrolliert.
-
-
Wir haben heute für die Bestimmung des Tollwut Titer (inkl. Chip auslesen und Material) 175 Euro bezahlt.
-
Ach du Schande
-
Wir haben heute auch mal die neue GOT getestet...
Neo hat geschwollene Lymphknoten am Hals und ist am rechten Ohr arg empfindlich...
Ohr ist gottseidank ok, alles andere deutet auf 'n leichten Infekt hin aber kein Fieber, kein Husten...
Allgemeine Untersuchung inkl. Beratung + Ohrreiniger, den ich sicherheitshalber mitgenommen habe 59,90 € - da habe ich jetzt mit Schlimmeren gerechnet.
-
Ach du Schande
Richtig lustig wird's ja erst wenn der Titer zu niedrig ist, dann müssten wir nachimpfen und nochmal testen
-
Wir haben heute für die Bestimmung des Tollwut Titer (inkl. Chip auslesen und Material) 175 Euro bezahlt.
Oh das ist interessant. Haben wir auch vor uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!