BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ach du Schande
Richtig lustig wird's ja erst wenn der Titer zu niedrig ist, dann müssten wir nachimpfen und nochmal testen
Den Spaß hab ich mir "gegönnt". Hab aber die Rechnung vom ersten Titertest noch nicht bekommen 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss man dann eigentlich für jeden Urlaub wieder einen Titertest machen? Oder reicht einer und danach regelmäßige Impfungen?
-
Regelmäßig Nachimpfen reicht.
-
Richtig lustig wird's ja erst wenn der Titer zu niedrig ist, dann müssten wir nachimpfen und nochmal testen
Den Spaß hab ich mir "gegönnt". Hab aber die Rechnung vom ersten Titertest noch nicht bekommen 😂
Rechnung gerade bekommen 166,69 von IDEXX für Kurier Probenabholung und Test.
-
Vestibularsyndrom Tag1 410;-€ für Untersuchung, Blut, Infusion.. alleine das In-house Labor hat 150€ gekostet! Der Rest ist völlig ok.
Eines weiß ich, in Zukunft verweigere ich das!
-
-
Blutbilder sind richtig teuer geworden. Einfach auch weil man jetzt alles drum herum abrechnen kann. Hat man davor natürlich auch irgendwie in Rechnung gestellt aber jetzt gibt es Punkte in der GOT dafür. Hab beim Kaninchen neulich 180 Euro bezahlt...
-
ich hab mir auch vorgenommen, ein Blutbild nur noch im Notfall in-house machen zu lassen. für die Leberwertkontrolle alle paar Monate kann auch ein externes Labor genutzt werden, geht ja nicht um Stunden an der Stelle.
-
Ich auch. Ich verstehe das die neue GOT überfällig war, aber alles an Blutuntersuchungen die nicht akut sind, würde ich nur noch im externen Labor machen lassen - wenn die Wahlmöglichkeit besteht
-
In House hätte mich der Spaß 220 Euro gekostet....
-
Rechnung gerade bekommen 166,69 von IDEXX für Kurier Probenabholung und Test.
War der zweite Test nach der Impfung dann "erfolgreich" ?
Ich überleg auch noch was wir machen wenns beim ersten Test nicht klappt, aber schlussendlich wären wir dann vermutlich bei knapp 500 Euro insgesamt. Und das nur als Vorbereitung für einen Urlaub, der wenn der zweite Test immer noch nicht passt nicht stattfinden wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!