BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Wer mehr dazu lesen will
Und natürlich bei Mo Peichel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach du Schande
Richtig lustig wird's ja erst wenn der Titer zu niedrig ist, dann müssten wir nachimpfen und nochmal testen
Und wenn man Pech hat, ist der Titer auch dann nicht hoch genug. Hatte ich mit meinem Sheltie. Sind dann nicht nach GB gefahren in dem Jahr.
-
2021 US bzgl. Traechtigkeit + Tabletten fuer 2x entwurmen: 128 Euro (127,irgendwas).
2023 US bzgl. Traechtigkeit (ohne Tabletten): 133 Euro
Bluttest im Fremdlabor wegen Progesteron (alles zusammen): 65 Euro
-
Impfung, Blutabnahme, gr Blutbild + Reisekrankheiten, Entwurmungstabletten für 1 Jahr. Alles zusammen 450€. Wobei die Blutentnahme, Aufbereitung und Labor davon ca 320 € ausmachen. Habe damit gerechnet, daher OK.
-
Die Titer-Überprüfungen waren schon immer sehr teuer. Ich habe öfter mal um die 330€ für ein Blutbild, die Eiweißelektophorese und einige Antikörpertiter bezahlt.
-
-
Bin gespannt, was das Blutbild jetzt kosten wird bzw. das Blut Abnehmen. Impfen ist deutlich teurer als vorher. Bisher habe ich immer ca. 50€ bezahlt, das letzte Mal im Dezember waren es dann 99€.
-
Bin gespannt, was das Blutbild jetzt kosten wird bzw. das Blut Abnehmen. Impfen ist deutlich teurer als vorher. Bisher habe ich immer ca. 50€ bezahlt, das letzte Mal im Dezember waren es dann 99€.
Alle Angaben netto (mag grad nicht rechnen): Blutabnahme war hier 15,39 Probenaufbereitung 27,10 Großes Blutbild 23,50 Fremdlabor Kosten 42. Verbrauchsmaterialien 4,05.... Impfung war Beratung/Allgemeine Untersuchung, Injektion + Impfbescheinigung ausstellen+Chip auslesen (anscheinend Pflicht, aber das war der erste TA der das gemacht hat) und angewandte Medikamente, alles zusammen ca 66€. Bis auf die Untersuchung (1,2) war alles der einfache Satz.
-
Chip auslesen (anscheinend Pflicht, aber das war der erste TA der das gemacht hat)
Das hab ich gestern seit langer Zeit auch mal wieder erlebt, zumindest abseits einer Impfung.
Da mein Hund aber im Auto war, gabs das nicht
-
War aktuell beim Impfen. Chip wurde ausgelesen oder besser gesagt, zeigt nichts an. Auch das Zweitgerät reagierte nicht. Neuer Chip wurde gesetzt. Bin gespannt was ich zahlen darf. Die Rechnung kommt Online.
-
Ich zitiere mich mal selber...Die Tierklinik hier hätte gerne mindestens 600 ,-€ .Man müsste je nach Aufwand schauen.Das wären dann vernünftige Aufnahmen die auch zum Gutachter können.
What?
Ich weiss noch nicht was unser Roentgen-TA verlangt, jetzt mit neuer GOT.
Aber 600 Euro hab ich vor ein paar Jahren nicht mal fuer 2 Hunde zusammen gezahlt (Bilder fuer den Gutachter)..
Ich will nächsten Monat Chaos röntgen lassen.
HD / ED / Spondy / LÜW .... waren letztes Jahr noch knapp 300€.
Bin mal gespannt was ich jetzt bezahlen darf
Aber erst nach dem Urlaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!