BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Extermes Labor ist ja auch nicht teuriger geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja, dafür dass ich die Ergebnisse noch am gleichen Tag bekomme, kann man auch etwas mehr bezahlen
Meine Tierärztin hat auch InhouseLab.
-
Stimmt, die Preissteigerung kam vermutlich durch den Anteil der Blutentnahme.
Vor der Erhöhung kostete aber auch in der Praxis das Blutbild nicht 180 Euro. Allerdings waren da schon immer weniger Werte bei. Nur T4 waren bisher 48 Euro in der Praxis.
-
Warum ist
Blutabnahme
Bearbeiten der Proben für den Versand
Auswertung der Befunde
zweimal drauf
aber nur einmal Blutprobenaufbereitung?
Elaia wieso ist das überhaupt doppelt drauf, zahl man das jetzt pro Röhrchen?
-
Heute US mit Untersuchung 122€.Das ist nicht soviel mehr,als vor zwei Jahren bei Aika.
-
-
Naja, dafür dass ich die Ergebnisse noch am gleichen Tag bekomme, kann man auch etwas mehr bezahlen
wenn es eilt, klar. Bei regelmäßigen Kontrollen ist das nicht immer notwendig 😀 und ehrlicherweise bei unseren aktuellen TA-Kosten schaue ich da ein bisschen drauf, damit sie alles bekommt, was nötig ist und wir zwar den Urlaub weglassen (müssen), aber nicht alles, was Spaß macht 😉
-
-
Bei uns war der Ultraschall tatsächlich auch nicht viel teurer als vor der Erhöhung zum Glück ☺️
-
Ich bin gerade ziemlich schockiert...
Ich hätte das geriatrische Blutbild+ T4 und TSH der Schilddrüse beim ersten Besuch bereits bezahlt. War insgesamt irgendetwas um 200€. Telefonisch haben wir uns danach darauf geeinigt, vorsichtshalber (nicht nötiger Weise) den ft4 noch nachzufordern. Gerade kam die Rechnung...gute 120€ für einen verdammten Wert
-
Bitte? Alter Schwede. Wenn ich mir ueberlege, dass ich fuer einen US 133 Euro gezahlt habe, find ich 120 Euro fuer einen Wert schon echt heftig..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!