BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Wer kann sowas noch zahlen ohne Versicherung, ohne das es echt weh tut? Im Ernst, wenn ich mir die Details eurer Rechnungen so ansehe, da werden ja selbst "Routineuntersuchungen" einfach richtig richtig teuer. Ich bin immer noch baff vom Preisprung bei Elaia, auch wenn 60€ runter korrigiert. Hieß es nicht, es wird im Mittel ca. 30% teurer? Hm.. unglücklich wenn die Preisanpassung insbesondere bei den Standard- und Routinemaßnahmen deutlich höher ausfallen.

• Insgesamt knapp 480€ für:

Untersuchung

Blutbild inhouse

Röntgen 2 Bilder

Ultraschall

Tropf

Medis gegen Schmerzen, Übelkeit und Antibiotika

Die Frau hat sich bei mir sichtlich berührt entschuldigt für den hohen Preis!

Nachdem ich hier so viel mitlese, hab ich mit weitaus höheren Kosten gerechnet, und konnte den Preis gar nicht erst glauben…

• Ich auch, aber mal eben knapp 500€ weg ist trotzdem krass.

und morgen nochmal das gleiche- außer Röntgen. Plus eventuell noch eine OP

Ja das ist schon krass…

• Bitte? Alter Schwede. Wenn ich mir ueberlege, dass ich fuer einen US 133 Euro gezahlt habe, find ich 120 Euro fuer einen Wert schon echt heftig..

Absolut! Vor 2 Wochen fand ich den Preis für die Menge an Untersuchungen okay.

Ich muss sagen, ich war heute positiv überrascht.

Gründlicher CheckUp, umfangreiches Blutbild inkl. Schilddrüse, EKG, Lunge röntgen und Bauchultraschall für ziemlich genau 500€ in einer Klinik. Ich habe tatsächlich mit mehr gerechnet.

Auch wenn's natürlich weh tut, weil der alte Hund hat nur eine OP Versicherung (wobei die letztes Jahr insgesamt ca 7.500€ für sie übernommen haben, also eigl darf ich mich nicht beschweren).

Aber ich finde der Preis für einen weiteren Wert schlägt dem Fass da auch echt den Boden weg. Und nur um einen starken Verdacht "noch etwas verdächtiger", aber immer noch nicht eindeutig zu machen. Da hätte ich auch erwartet, dass man auf sowas hingewiesen wird.

Nötige Sachen, zahle ich ohne mit der Wimper zu zucken. Aber sowas hätte ich mir wirklich gespart.

• Hat jemand eine Vorstellung mit welchem Preis ungefähr ich für nen Ultraschall von Leber und Milz rechnen muss? Ist ein großer, netter Hund, der dafür nicht sediert werden muss

• Hat jemand eine Vorstellung mit welchem Preis ungefähr ich für nen Ultraschall von Leber und Milz rechnen muss? Ist ein großer, netter Hund, der dafür nicht sediert werden muss

frag doch einfach den tierarzt, der es durchführen wird

mein Ultraschall hat heute 107€ gekostet, auch ohne sedierung, allerdings war das Leber, Milz Niere Darm und Magen. Ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht. Die normale Untersuchung kommt noch dazu

mein Ultraschall hat heute 107€ gekostet, auch ohne sedierung, allerdings war das Leber, Milz Niere Darm und Magen. Ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht. Die normale Untersuchung kommt noch dazu

Danke dir sehr! Und alles, alles Gute für euch! Alle Daumen und Pfoten sind und bleiben gedrückt ✊🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!