BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Hat jemand eine Vorstellung mit welchem Preis ungefähr ich für nen Ultraschall von Leber und Milz rechnen muss? Ist ein großer, netter Hund, der dafür nicht sediert werden muss
frag doch einfach den tierarzt, der es durchführen wird
Klar, das mache ich auch noch 😀
Aber ich bin neu bei dieser Praxis und finde das Preisniveau noch schwer einzuschätzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe gerade für Herz schallen und Blutbild 418,- hingelegt.
Letztes Jahr habe ich noch 257,- bezahlt.
Nächste Woche wieder 1/4 Jährliche Augenkontrolle. Sonst immer um 150,- mit Tropfen. Bin auf den jetzigen Preis gespannt. Im Mai nochmal Blut checken (Leber) und die Leber/Niere wird geschallt. Ich habe jetzt schon Angst....wer soll sich das noch alles leisten können? Möchte nicht wissen wieviel Tiere jetzt darunter leiden müssen das sie nicht mehr ordentlich vom Tierarzt betreut werden, weil sie den nicht mehr zu Gesicht bekommen. Traurig...
-
Heute rund 215€ für die Euthanasie der Omi (30kg) bezahlt
Ich hatte das auch „günstiger“ im Kopf
-
Ich kann nur die Empfehlung geben, prüft die Rechnungen. Fehler machen ist menschlich.
Ich habe heute TA Rechnungen sortiert und mir nochmal angesehen. Ich habe im Nachhinein in vier Rechnungen „Fehler“ (doppelt berechnete Posten und Medikamente die wohl versehentlich auf meine Rechnung gerutscht ist) gefunden, die sich auf ca. 120€ summieren. Nicht schlimm, Fehler passieren, aber können halt korrigiert werden wenn man die Rechnung kurzfristig prüft.
-
Mein Mitgefühl 💐
-
-
Mein Beileid!
Neulich habe ich mich so geärgert bei der Tierärztin nicht gesagt zu haben, ich würde das Blut lieber wegschicken lassen.
Ich hab mir nix dabei gedacht, dass das so ins Gewicht fallen würde.
Ich habe für die (Komb)impfung (ohne Tollwut), ein Prostatamedikament (außen vor, da keine medizinische Leistung) und ein geriartisches Profil + T4 Wert knapp 376€ (netto) bezahlt. Das Blutbild in der Praxis machen zu lassen passiert mir nicht nochmal.
-
Ich musste jetzt auch mal kurz schlucken...
Analdrüsen leeren und spülen 65 Euro, und eine TÄ die sich tausendfach dafür entschuldigte dass das spülen jetzt so teuer ist, uff...
Da war ich letzte Woche mit Auge anfärben, Antibiotikum und Pflegesalbe mit 73 Euro noch gut dabei.
Im Moment hab ich ein Abo gezogen, passend zur Erhöhung der Preise, damit ich mich dran gewöhnen kann
-
Wir gehen heute mit beiden zum TA.
Leila juckt sich an Augen/Ohren und ihre Augen sind zick mal am Tag „dreckig“ aber nix gerötet- mal gucken ob ich Paranoia schiebe oder ob was im Busch ist.
Sammy muss nochmal zu Kontrolle nach den entzündeten Analdrüsen und wir brauchen wieder Schmerzmittel. Dabei wird er bestimmt wieder gewogen und durchgeguckt.
Montag hatte ich schon Apoquel und 3 Tages-Wurmkur geholt. Waren 53,xx Euro. Da hab ich Bauklötze gestaunt, fand es nämlich sehr günstig.
-
Montag hatte ich schon Apoquel und 3 Tages-Wurmkur geholt. Waren 53,xx Euro. Da hab ich Bauklötze gestaunt, fand es nämlich sehr günstig.
Wieviel Apoquel war das denn?
Ich zahle für die 100er Packung mittlerweile glaube ich 220€
-
Wieviel Apoquel war das denn?
Ich zahle für die 100er Packung mittlerweile glaube ich 220€
Nur 20. wir leben hier von Tag zu Tag, deshalb nur die kleine Packung. Kostet hier um die 48€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!