BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Wir haben für
• Ultraschall Abdomen
• 1 Röntgenbild Abdomen
• Urin Entnahme aus der Blase
• Allgemeine Untersuchung
400 bezahlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab keinen Hund mehr und lese hier trotzdem immer mit weil ich es interessant finde.
Aber da durch wird immer klarer das hier auch kein Hund mehr einziehen wird..
-
So, nicht ganz 320€ für ein großes Blutbild bei Dexter und den SDMA-Wert bei Max checken!
Beides Inhouse!
-
So, nicht ganz 320€ für ein großes Blutbild bei Dexter und den SDMA-Wert bei Max checken!
Beides Inhouse!
Weißt du was das bei einem externen Dienstleister gekostet hätte?
-
Beides Inhouse!
Weißt du was das bei einem externen Dienstleister gekostet hätte?
Leider nein
-
-
Achso, als Vergleich hatte der SDMA-Wert vorher immer knapp über 50€ insgesamt gekostet Inhouse, jetzt lag er bei fast 70€.
-
Schon spannend sich hier mal die Zahlen anzugucken.
Ich kann anbieten:
Impfung (komplett) plus 2 Röntgenaufnahmen 150€
OP Mammatumor inkl. Inhalationsnarkose mit vollem Monitoring, Medikamenten, Fäden ziehen und Laborkosten 472,14€Die Voruntersuchung für die OP hat inklusive Blutentnahme und geriatrischem Blutbild (externes Labor) um die 160€ gekostet.
-
Österreich (Wien) gestern:
Allgemeine Untersuchung,
Röntgen Rücken ca. 70 €
Schmerzmittel für 7 Tagen
eine Salbe für die Augen (akute Bindehautentzündung)
---------------------------------------------------------------------
Gesamt 134 €
-
2021 US bzgl. Traechtigkeit + Tabletten fuer 2x entwurmen: 128 Euro (127,irgendwas).
2023 US bzgl. Traechtigkeit (ohne Tabletten): 133 Euro
Bluttest im Fremdlabor wegen Progesteron (alles zusammen): 65 Euro
Heute wieder US + Prog. Statt 198 wie letzte Woche, waren es heute nur 170 Euro. Vergleichen kann ich grad nicht, hab grad nur die Rechnung von heute zur Hand..
-
Ich finde eure Vergleiche sehr interessant muss ich sagen :)
Wir haben letzte Woche für eine kleine Augen OP (Warze am Lied per Kauter entfernen) inklusive allem Drum und Dran 167€ bezahlt. Das hab ich als sehr günstig empfunden, da war ja die Narkose und die Augensalbe usw. alles dabei.
Letztens beim Impfen (ein Impfstoff) haben wir ca. 50€ bezahlt (den genauen Preis hab ich gerade nicht im Kopf). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!