BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Falls jemanden Preise für Katzen interessieren:

2 x In-House Blut, Röntgen, US, Antibiotika (12 Tbl), Entlasten eines Pleuraerguss (im Dämmerschlaf) und Einschläfern (und kurze körperliche Untersuchung): 890€

• Wir waren heute morgen in der TK

Untersuchung

Cerenia und Novalgin wurde gespritzt

Omeprazol und Novalgin in Tablettenform für zu Hause

Notdienstgebühr

Insgesamt 190 Euro…..wird direkt mit der Agila abgerechnet…..ich hätte tatsächlich mit mehr gerechnet

• Ja das hatte ich früher mit Alana oft, waren ohne Notdienst so 70€, Notdienst Aufschlag sind 50€.

Also ca 70€ mehr jetzt, das geht.

• Weiß jemand was ein MRT so von bis kostet ?
    Müsste mit meiner Hündin mal in die Klinik und da wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein MRT gemacht.

Ich will es nur wissen, damit ich weiß, wieviel ich diesen und nächsten Monat sparen muss ;)

Müsste mit meiner Hündin mal in die Klinik und da wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein MRT gemacht.

Ich will es nur wissen, damit ich weiß, wieviel ich diesen und nächsten Monat sparen muss ;)

Da es auf den Satz ankommt der abgerechnet wird und der einfache Satz schon nicht wenig sein wird, würde ich die Praxis direkt fragen. Sonst liegst du u.U. komplett daneben

Das ist überall unterschiedlich. Wir haben um die 800€ gezahlt, das ist wenigstens ein kleiner Ansatzpunkt. Das war aber vor der Erhöhung

Ich würd auch einfach anrufen und nachfragen. Dann hast du einen konkreten Wert, bzw. eine Spanne die dann auch hinhaut.

Ultraschall kompletter Bauchraum plus Beratung 70€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!