BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Hoffe es ist ok die Frage hier zu stellen, wollte keinen eigenen Thread erstellen
Nala hatte vor einigen Wochen so eine wunde Stelle an der Pfote, hab mir nix bei gedacht, dachte vielleicht irgendein Stöckchen rein gehauen oder so
Manuka Salbe drauf gemacht und gut war
Heute durch Zufall nochmal kontrolliert
Zwischen den Zehen (das war definitiv vor 2 Wochen noch nicht da )
Wollte morgen Vormittag nach der Arbeit mit den Fotos bei unserem Tierarzt vorbeifahren um einen Termin zu machen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee worauf ich achten soll (geht mir nicht ums finanzielle, sonder eher um „bei sowas würde ich auf Xyz bestehen weil etc.)
Alles in Ordnung
Sorry, war etwas in Panik, weil der Hündin einer Bekannten letztens Teile der Pfote entfernt werden mussten
Kann gerne gelöscht werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier schonmal jemand ein MRT machen lassen, seit der Erhöhung?
-
Freitag große Impfung bei Murphy + Analdrüsen ausdrücken, insgesamt 96,33 Euro. Knapp 80 Euro nur für die Impfung, damit habe ich auch gerechnet.
-
Hat hier schonmal jemand ein MRT machen lassen, seit der Erhöhung?
Ich selber nicht aber eine Freundin hatte es im Januar (letztes Jahr mit einem anderen Hund in der selben Klinik) der Unterschied lag bei 300 Euro
-
Wir sind gerade vom TA gekommen:
Entfernung persisterender Caninus in Vollnarkose und Ausdrücken der Analdrüse: 210,xx Euro.
Hatte mit deutlich mehr gerechnet, gerade weil hier vor kurzem jemand einen ähnlichen Eingriff für über das doppelte postete.
-
-
Bei mir weiterhin recht normale und wie ich finde sehr humane Preise.
Wir waren gestern wieder.
- Allgemeine Untersuchung
- 1x impfen (Staupe, Hepatitis, Parvo, Zwingerhusten und Lepto)
- 100er Packung Apoquel 5,4mg
- 3x Nexgard 2-4 kg
- 3x Nexgard 10-25 kg
Insgesamt bezahlt habe ich 248 €
-
Uelzener wird ab 1.4. wohl eine Bestands-Sanierung durchführen und nach der ersten Schadensmeldung die alten Verträge (von vor 2021?) kündigen und einen neuen (teureren, schlechteren) anbieten. Gilt für Kranken- und OP-Versicherungen von Pferd und Hund.
Wer also ne Krankenversicherung dort hat, sollte sich überlegen, ob es sich lohnt, da eine einfache Impfung einzureichen.
Nähere Infos hab ich noch keine, reicht aber ja auch erst Mal.
Am besten ist, wenn die bei der Uelzener Versicherten dort Mal anrufen, fragen, ob sie betroffen sind, und sich dann ggf ein Angebot machen lassen.
-
Uelzener wird ab 1.4. wohl eine Bestands-Sanierung durchführen und nach der ersten Schadensmeldung die alten Verträge (von vor 2021?) kündigen und einen neuen (teureren, schlechteren) anbieten. Gilt für Kranken- und OP-Versicherungen von Pferd und Hund.
Wer also ne Krankenversicherung dort hat, sollte sich überlegen, ob es sich lohnt, da eine einfache Impfung einzureichen.
Nähere Infos hab ich noch keine, reicht aber ja auch erst Mal.
Am besten ist, wenn die bei der Uelzener Versicherten dort Mal anrufen, fragen, ob sie betroffen sind, und sich dann ggf ein Angebot machen lassen.
Vor allem sollte sich betroffene überlegen vorher selbst zu kündigen, weil bei neuen Versicherungen gern gefragt wird ob man schon mal gekündigt wurde. Wenn „ja“ wird’s schwer mit der neuen Versicherung.
Nur als kleiner Tipp.
-
Uff, bin da erst seit nen Jahr.
-
Ich bin in der Op versichert seit Moro Welpe war.... Hatte noch keinen Fall.... uffuff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!