BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ich war heute mit 2 Hunden zum impfen einmal Paraninfluenza/ Lepto und einmal Kombi also Shppil Schlappe 181 Euro 🙄
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Impf ich nicht.
-
Impf ich nicht.
Muss ja auch jeder für sich entscheiden
-
Ich war heute mit 2 Hunden zum impfen einmal Paraninfluenza/ Lepto und einmal Kombi also Shppil Schlappe 181 Euro 🙄
Ich war auch beim Impfen
2 Hunde
2x Tollwut
1x SHPPi + L4
+ 1x Blutabnahme und anschließende Auswertung des Schilddrüsewerts
273 Euro. Hab nicht schlecht gestaunt bei dem Preis
-
Letzte Woche
- allgemeine Untersuchung
- Blut abnehmen
- Blutbild wurde dort vor Ort gemacht
- Punktion einer verstopften Talgdrüse
- Wurmkur für 4kg und für 15kg Hund
- Nexgard für beide jeweils 3er Packung
303€.
Und heute nochmal
-Blut abnehmen
- SDMA auswerten
- Urin untersuchen
143€
-
-
Ich war in einer bekannten großen Klinik für Kleintiere. Wir haben letztlich für eine 1,5 Stunden dauernde allgemeine und neurologische Untersuchung in einer Fachsprechstunde mit Anamnese, Beratung und Schlachtplan rund 190€ bezahlt.
Finde ich komplett angemessen aber ich war sehr überrascht von der Rechnung, es waren im Prinzip all inklusive Positionen wie früher. Es war keine GOT-Nr. zu sehen und kein Faktor, auch wurden 2, 3 kleine Nebenschauplätze nicht berechnet oder zumindest nicht aufgeführt. Wunderte mich schon ein bisschen.
-
Uelzener wird ab 1.4. wohl eine Bestands-Sanierung durchführen und nach der ersten Schadensmeldung die alten Verträge
Einfach so? Wir sind da seit 3 Jahren, nur Op, noch nie beansprucht. Nur Leni, Rocky ist agila. Sie hat auch keinerlei Erkrankungen oder Leiden.
Dann können die die einfach grundlos kündigen?
-
-
nein. wie nahezu alle Versicherungen in allen Bereichen (außer Menschen Krankenversicherung) können sie Dir nach einem eingereichten Schaden kündigen.
Ja, nach Schaden ist klar, (Edit: das hatte ich überlesen, sorry!!) hat denn schon jmd von Euch nachgefragt, ob ihr betroffen seid?
Gibt es da irgendwas zum nachlesen?
-
nein. wie nahezu alle Versicherungen in allen Bereichen (außer Menschen Krankenversicherung) können sie Dir nach einem eingereichten Schaden kündigen.
Es gibt auch ohne Schaden reguläre Kündigungsfristen, dauert dann halt, je nach Vertragslaufzeit.
Petplan hat damals damit geworben dass die im Schadenfall nicht kündigen. Das hat auch suggeriert dass die einem NIE kündigen... ist aber quatsch, kann jedes Jahr soweit sein.
Und dümmstenfalls, reicht man ein und zahlt dann noch den Rest des Jahres und DANN kündigen sie..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!